Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag ihm doch gleich das es ein 8:1 war und lass es nicht weiter unkommentiert...
Saison 2007/08
8. Spieltag
29.09.2007
Werder Bremen - Arminia Bielefeld
Ergebnis: 8:1 (4:1)

wer schaut sich denn allen ernstes die spiele jeweils IN VOLLER LÄNGE an??? da spult man meist automatisch zu den toren usw vor bzw. zurück.
ich habe gestern mal ein wenig in den Spielen Werder - BFC Dynamo und Werder - Monaco hin und hergespult. Ist halt schon ganz nett, da man ja sonst nur die Tore in der Zusammenfassung sieht, jetzt kann man eben ganz zum Anfang, zur Entstehung des Tores spulen und hat dazu den original Kommentar. Ausserdem ist es schon auch mal interessant, zu sehen, wie wir damals gespielt haben, im Vergleich zu heutigen Spielen, auch wenn ich kein Taktik Freak bin, habe ich schon das Gefühl, dass früher viel mehr nach vorne gespielt wurde, ohne Rücksicht auf Verluste, auch gab es früher, meine ich, mehr Fouls. Aber klar, ein komplettes Spiel von Anfang bis Ende werde ich wohl kaum anschauen...dazu müsste ich schon sehr viel Zeit und Langeweile haben...
wer schaut sich denn allen ernstes die spiele jeweils IN VOLLER LÄNGE an??? da spult man meist automatisch zu den toren usw vor bzw. zurück.

Jemand nä Ahnung, ob es die DVD auch bei Saturn/Galaria Kaufhof oder so gibt? Also hier in der Bremer Innenstadt oder muss ich direkt zum Fanshop? Und wenn ja, wie lange hat der Shop heute auf? Irgendwie bin ich zu blöde, die Öffnungszeiten zu finden!!!![]()

So etwas wie Power auf Dauer, Teil 2
Wenn ich irgendwo noch einen Videorekorder finde, schaue ich mir das erstmal am WE an!
Ihr könnt mir gerne bis Mittwoch Eure Vorschläge hier reinschreiben

Die DFB-Pokalspiele 2004 gegen Wolfsburg und Lübeck
Heimspiel gegen Rostock (ich glaub 2002) Endstand 4:3 (das 3:3 hat Rost gemacht)
Valencia - Werder 0:2 (Das 4:4 war auch n geiles Spiel, aber eines aufnehmen bei dem wir aus dem Wettbewerb geflogen sind?)
4:0 Heimspiel gegen Schalke 2004
5:1 Heimsieg gegen Schalke (2009?)
3:1 Heimsieg gegen die Bayern (erstes Diego-Jahr)
sooo erstmal... Fänd ich gut!![]()

Das 2:1 im DFB Pokal gegen Fürth 2004
Und das 4:0 gegen Schalke war ein 4:1.

Das 2:1 im DFB Pokal gegen Fürth 2004

Das Pokalspiel gegen Lübeck (2004) war aber auch ziemlich genial!

was für ein schrecklicher post von mir!!! *schäm*
)Jupp, das darf natürlich auch nicht fehlen...![]()
was auch gut ist ist das juve spiel das noch gedreht wurde kurz vor schluss :applaus::applaus:
von dem Rückspiel bekomme ich heute noch Albträume!!