Werder schönste Spiele auf DVD, Teil 1

Noch ein Hammerspiel...

1984 - Pokalhalbfinale - Gladbach vs. Werder 5:4 n.V. (leider Verloren, aber lohnenswert!)

Nicht zu vergessen...

Werder vs. Hoffenheim '2008 5:4

wer schaut sich denn allen ernstes die spiele jeweils IN VOLLER LÄNGE an??? da spult man meist automatisch zu den toren usw vor bzw. zurück.

Klar, das Thema hatten wir schon ;) ich habe gestern mal ein wenig in den Spielen Werder - BFC Dynamo und Werder - Monaco hin und hergespult. Ist halt schon ganz nett, da man ja sonst nur die Tore in der Zusammenfassung sieht, jetzt kann man eben ganz zum Anfang, zur Entstehung des Tores spulen und hat dazu den original Kommentar. Ausserdem ist es schon auch mal interessant, zu sehen, wie wir damals gespielt haben, im Vergleich zu heutigen Spielen, auch wenn ich kein Taktik Freak bin, habe ich schon das Gefühl, dass früher viel mehr nach vorne gespielt wurde, ohne Rücksicht auf Verluste, auch gab es früher, meine ich, mehr Fouls. Aber klar, ein komplettes Spiel von Anfang bis Ende werde ich wohl kaum anschauen...dazu müsste ich schon sehr viel Zeit und Langeweile haben...:beer:

Jemand nä Ahnung, ob es die DVD auch bei Saturn/Galaria Kaufhof oder so gibt? Also hier in der Bremer Innenstadt oder muss ich direkt zum Fanshop? Und wenn ja, wie lange hat der Shop heute auf? Irgendwie bin ich zu blöde, die Öffnungszeiten zu finden!!! :wall:

Jemand nä Ahnung, ob es die DVD auch bei Saturn/Galaria Kaufhof oder so gibt? Also hier in der Bremer Innenstadt oder muss ich direkt zum Fanshop? Und wenn ja, wie lange hat der Shop heute auf? Irgendwie bin ich zu blöde, die Öffnungszeiten zu finden!!! :wall:

Ob es die DVDs auch bei Saturn/Karstadt gibt, weiß ich nicht, denke aber schon, da sie auch bei amazon erhältlich sind. Die Öffnungszeiten des Fanshops sind übrigens:

Mo - Fr. 9.00 - 18.00
Sa 10.00 - 15.30

Bei Spielen am Sonntag, ist der Shop auch Sonntags geöffnet.

Ist auch wirklich nicht einfach die Öffnungszeiten zu finden, sind unter "Kontakt" im online-shop...wer soll darauf kommen?!?:confused:

http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...=wbshop&ShopCenter=Kontakt&ZahlungsInfo=false

^^Gut, dass Du mich an dieses Juwel der Videogeschichte erinnerst!! :) Wenn ich irgendwo noch einen Videorekorder finde, schaue ich mir das erstmal am WE an!

Bin aber mit den meisten hier einer Meinung, dass eine Zusammenfassung der Werder-Geschichte in kurze Teile noch besser wäre als ein paar Spiele in voller länger (ich weiß, Fortsetzung folgt..)

Gerade der 111. Geburtstag hätte sich für eine Videochronik angeboten!

Dennoch freu ich mich darauf, endlich das Europapokalfinale gegen Monace zu sehen zu bekommen, war damals auf Klassenfahrt wandern in den Bergen und hatte keine Möglichkeit, irgendwo das Spiel im TV zu schauen ;)

Ihr könnt mir gerne bis Mittwoch Eure Vorschläge hier reinschreiben

Die DFB-Pokalspiele 2004 gegen Wolfsburg und Lübeck

Heimspiel gegen Rostock (ich glaub 2002) Endstand 4:3 (das 3:3 hat Rost gemacht)

Valencia - Werder 0:2 (Das 4:4 war auch n geiles Spiel, aber eines aufnehmen bei dem wir aus dem Wettbewerb geflogen sind?)

4:0 Heimspiel gegen Schalke 2004

5:1 Heimsieg gegen Schalke (2009?)

3:1 Heimsieg gegen die Bayern (erstes Diego-Jahr)

sooo erstmal... Fänd ich gut! :D

Die DFB-Pokalspiele 2004 gegen Wolfsburg und Lübeck

Heimspiel gegen Rostock (ich glaub 2002) Endstand 4:3 (das 3:3 hat Rost gemacht)

Valencia - Werder 0:2 (Das 4:4 war auch n geiles Spiel, aber eines aufnehmen bei dem wir aus dem Wettbewerb geflogen sind?)

4:0 Heimspiel gegen Schalke 2004

5:1 Heimsieg gegen Schalke (2009?)

3:1 Heimsieg gegen die Bayern (erstes Diego-Jahr)

sooo erstmal... Fänd ich gut! :D

das war 07 :D

hab ich verdrängt... :lol:

Jupp, das darf natürlich auch nicht fehlen... :rolleyes:

Das Pokalspiel gegen Lübeck (2004) war aber auch ziemlich genial!

das hab ich mit aufgezählt... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:D:D:D was für ein schrecklicher post von mir!!! *schäm*

danke an alle für die korrekturen :beer:

(werd nie wieder von der arbeit aus posten :lol:)

Back