Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Betonung auf WIR und GRIECHEN!!!Zitat von [Sportfreund];1811477:Nicht nur wegen des Tores - die Tatsache, dass wir gegen den souveränen griechischen Meister so ein Spiel abliefern, stimmt mich sehr positiv.
Sehr spritziger Auftritt von Rosi, auch wenns jetzt nur ein Abstaubertor war, gefällt er mir sehr gut.

Zitat von [Sportfreund];1811477:Nicht nur wegen des Tores - die Tatsache, dass wir gegen den souveränen griechischen Meister so ein Spiel abliefern, stimmt mich sehr positiv.

Zitat von [Sportfreund];1811477:Nicht nur wegen des Tores - die Tatsache, dass wir gegen den souveränen griechischen Meister so ein Spiel abliefern, stimmt mich sehr positiv.
Das sieht für den Stand der Vorbereitung und der Umstrukturierung doch schon ganz gut aus. Hat hier jemand werwartet, dass wir die "gegen die Wand spielen"?Warum will Schaaf eigentlich jeden gescheiterten Stürmer zum Rechtsverteidiger machen. Das hat schon bei Harnik nicht geklappt und guckt euch den jungen jetzt beim VfB an.![]()

Pessimisten würden jetzt sagen, dass da eine ganz andere Mannschaft als in der ersten HZ auf dem Platz steht bei Piräus...Das sieht für den Stand der Vorbereitung und der Umstrukturierung doch schon ganz gut aus. Hat hier jemand werwartet, dass wir die "gegen die Wand spielen"?