89.
Noch eine Möglichkeit für den MSV. Felix Wiedwald kann den Schuss von Manuel Schäffler aber entschärfen.
Noch eine Möglichkeit für den MSV. Felix Wiedwald kann den Schuss von Manuel Schäffler aber entschärfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1528153:schlimm ist es trotzdem..absolut.
Und ich frage mich warum man in so einer kurzen Vorbereitungspause überhaupt c-Spieler aufstellt.
Fühlen die sich nun wohl wenn sie 4-1 nach 80 Min. hinten liegen?

Zitat von ÖSTERREICHER;1528156:Ja eben, für was lass ich die spielen wenn die erste Mannschaft nächste Woche wieder in die RR startet? Darum gehts mir.
ist. Ist das echt nicht zu verstehen?Nein es ist nicht schlimm, weils halt doch einfach nur ein Testspiel war. Ausserdem müssen sich unsere U23 Spieler doch auf den Abstiegskampf vorbereiten. Also kann man die doch mal gegen nen 2.Ligisten testen lassen![]()

also ich bin sicher nicht braun! Und die haben im Verlauf des tickers auch noch folgendes stehen:
60.
Freistoss von Kroos wird abgewehrt und in der Nähe der Straufraumgrenze fasst sich Husejinovic ein Herz und trifft flach ins untere Eck - das war die richtige Reaktion auf den Doppelschlag

1:4 gegen Duisburg
Das lässt tief blicken... und jetzt kommt mir hier keiner mit "war ja nur ein unwichtiges Testspiel".

Das lässt tief blicken... und jetzt kommt mir hier keiner mit "war ja nur ein unwichtiges Testspiel".
Zitat von ÖSTERREICHER;1528156:Ja eben, für was lass ich die spielen wenn die erste Mannschaft nächste Woche wieder in die RR startet? Darum gehts mir.

:svw_applaus::svw_applaus:Zitat von ÖSTERREICHER;1528177:Man macht sicherlich keine Testspiele um sie 1-4 zu verlieren
Man sollte das Spiel nicht überbewerten, aber man darf es bewerten...und es ist ein grausames Ergebnis.
Egal ob C-Mannschaft oder nicht, es stand Werder Bremen auf dem Platz.