Fazit: Werder ist nicht mal 2 Liga reif.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Richtig, Werder II wird wohl nicht aufsteigenFazit: Werder ist nicht mal 2 Liga reif.

Zitat von [SVW]Andi;1528192:

Zitat von ÖSTERREICHER;1528177:Egal ob C-Mannschaft oder nicht, es stand Werder Bremen auf dem Platz.
Zitat von ÖSTERREICHER;1528201:Genauso lächerlich wie zu sagen: "Nur" ein Testspiel und alles runterzuspielen.:thumb:
Zitat von ÖSTERREICHER;1528201:Genauso lächerlich wie zu sagen: "Nur" ein Testspiel und alles runterzuspielen.:thumb:

Zitat von [SVW]Andi;1528207:Jeder, der selbst Fussball gespielt hat bzw. spielt, und sei es selbst in der Kreisklasse, sollte in der Lage sein, Testspiele richtig einschätzen zu können.
Zitat von [SVW]Andi;1528207:Jeder, der selbst Fussball gespielt hat bzw. spielt, und sei es selbst in der Kreisklasse, sollte in der Lage sein, Testspiele richtig einschätzen zu können.

So wie gegen Lautern,FCN,96,Mainz,Enschede usw usw.![]()
Ah ja? Ich wusste nicht das du die Weissheit mit Löffeln gefressen hast. In drei Wochen können wir uns wieder sprechen, wenn Werder gegen Hoffenheim, Köln und Bayern verloren hat. Ich schätze spätestens dann wird dir das Lachen auch vergangen sein. Ich jedenfalls bin nicht so arrogant und sage: "Och Werder, die steigen schon nicht ab". Ich mache mir deswegen sehr große Sorgen. Aber lach ruhig weiter. Mir ist jedenfalls nicht zum Lachen zu mute zur Zeit, wenn ich an meinen Verein denke.
ja die Jungs da spielen ja auch sonst in der 3. Liga![]()