Huse, aber der wurde schon ausgewechselt, deswegen siehst du es auf der Übersicht der Spieler nicht
wohl eher: erst eingewechselt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huse, aber der wurde schon ausgewechselt, deswegen siehst du es auf der Übersicht der Spieler nicht
aha??? wo steht das?? also bei mir nicht! also ruhig Braune;-)))
und bei mir nun 1-4!!! So wie sich das gehört für Werder. Man hätte ja sonst die Rückrunde versaut. Das kann man ja nicht riskieren! Tut mir nur leid für Kastemato!

Steht nur im Tickertext!
aha??? wo steht das?? also bei mir nicht! also ruhig Braune;-)))
! Und die haben im Verlauf des tickers auch noch folgendes stehen:vielleicht machen es unsere oldies jetzt beim hallenturnier besser und eventuel sollte man sie beobachten und gegebenenfalls wieder reaktivieren![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1528143:das ganze ist einfach nur noch lächerlich...
Ich frage mich gerade welche Erkenntnis dieses Spiel bringen soll? Die Mannschaft wird so unter Wettkampfbedingungen nie zusammenspielen!

Das einzige was hier lächerlich sind so manche Kommentare. Auf dem Platz steht bei uns nichts weiter als die U23, die in der 3.Liga Letzter sind.