Ich meine, sonst war es auf 2 Tickets begrenzt. Wäre Familienmitgliedschaft eine Option?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage, ich würde gern Mitglied werden, wie verhält es sich beim Ticketkauf, kann ich mehr als ein Ticket kaufen? Da man als Mitglied bevorzugt kaufen kann, würde es mich interresieren, ob ich für meine Frau und Tochter auch Karten mit meiner zusammen kaufen kann.
Ich fahre hin. Ich war 2019 das erste mal dabei und es war ein wirklich toller Abend.Moin, ist hier im Forum jemand, der lebenslanges Mitglied ist und überlegt, an dem Essen teilzunehmen? Ich überlege, hochzufahren, denn neugierig bin ich ja schonWürde mich über ein Treffen mit Mitforisten freuen, wenn jemand von Euch Lust hat. Gerne PN
![]()
Ich fahre hin. Ich war 2019 das erste mal dabei und es war ein wirklich toller Abend.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit der Arbeit mache...
Ich habe da Urlaub, das passt daher perfekt. Wie lange ging es ungefähr?Danke! Da passt aber der letzte Zug zurück locker für mich....Puuh das war schon eine Abendveranstaltung. Erst wird von Vorne von einigen Personen etwas erzählt, dann geht es zum Essen und dort wird dann weiter geklönt. Bin damals vom Emsland aus mit Auto gekommen und war Abends gegen 23 Uhr wieder zu Hause. Diesmal werde ich mir vermutlich ein Zimmer in Bremen nehmen...

ich bin dann auch schon das 3. Mal dabei. Diese Abende sind immer interessant und man trifft sehr nette Werderaner.Moin, ist hier im Forum jemand, der lebenslanges Mitglied ist und überlegt, an dem Essen teilzunehmen? Ich überlege, hochzufahren, denn neugierig bin ich ja schonWürde mich über ein Treffen mit Mitforisten freuen, wenn jemand von Euch Lust hat. Gerne PN
![]()
Bei > 250 km Anfahrt einfach frage ich schon mal nach, wie es so ist....Wir waren auch schon mal dabei und werden diesmal wohl auch wieder hingehen. Ich mein, warum auch nicht?![]()

War tatsächlich sehr schön, ich hab mit einem sehr netten Werderaner aus dem Schwabenland und HHG das Licht ausgemachtWir waren auch schon mal dabei und werden diesmal wohl auch wieder hingehen. Ich mein, warum auch nicht?![]()

Mal ne Frage. Bin jetzt Mitglied und wurde von nem Freunde geworben. Ich hab meine Greencard und mein attraktives Begrüßungsgeschenk (Brettchen) erhalten und alles, aber er wiederum hat noch keine Benachrichtigung erhalten. Wisst ihr, wann er da wie was bekommt?

Du bekommst auf alles im Shop 10%, bzw. auf den Bestellwert.Hallo, ich bin seit diesem Monat auch nun bei Werder Bremen Vollmitglied. Ich hab dazu eine Frage. Wie b.z.w. wann kann ich im Fanshop sehen auf welche Artikel ich alles die 10 % Rabatt bekomme? Dauert es bis ich das sehen kann, weil ich noch zu frisch Mitglied bin? Oder sieht man das allgemein erst wenn die Bestellung vollzogen wurde?