Ich bekomme das Magazin nur in Papierform. Mir war nicht bewusst, dass es das auch als epaper gibt.Ok, also du hast auch wie ich angegeben dass du beides haben möchtest (E-Paper & als Zeitschrift)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme das Magazin nur in Papierform. Mir war nicht bewusst, dass es das auch als epaper gibt.Ok, also du hast auch wie ich angegeben dass du beides haben möchtest (E-Paper & als Zeitschrift)?
Das gibt es schon viele Jahre elektronisch. Ich wollte schon längst umstellen, aber hatte es dann nicht weiter verfolgt.Ich bekomme das Magazin nur in Papierform. Mir war nicht bewusst, dass es das auch als epaper gibt.

Moin Moin, so wie ich es in Erinnerung habe möchte Werder in 2024 es erleichtern Mitglied zu werden
Meins ist heute angekommen (wohne allerdings auch in Österreich) …Muss ich einfach noch ein Weilchen warten, oder denkt ihr das hätte schon längst bei mir ankommen müssen?
Falls Du mich meinst: analog, heute mit der Post (vermutlich im Laufe des Vormittags).Kam das per Mail? Wenn ja wann ca.?

Gibt's noch mehr Vollmitglieder?? Ich dachte immer, dass ich der einzige wäre!Dann aber Vorzugsbehandlung bei den Karten nur noch für Vollmitglieder!

Was heißt den hier u.a.? Können "normale" Mitglieder dort auch hin?Moin, ist jemand von Euch bei dem Mitgliederabend u. a. für lebenslange Mitglieder? Es war das letzte Mal echt nett, so dass ich plane zu fahren, wenn ich frei bekommen kann. Würde mich dann freuen, den einen oder die andere real zu treffen. Gerne ggf. PN![]()
Ehrenmitglieder und Mitglieder mit Mitgliedschaft länger 50 Jahre sind auch eingeladen.Was heißt den hier u.a.? Können "normale" Mitglieder dort auch hin?
Deswegen hab ich keine Einladung erhalten.Ehrenmitglieder und Mitglieder mit Mitgliedschaft länger 50 Jahre sind auch eingeladen.
Alle Mitglieder würde definitiv den Rahmen sprengen. Das ist mit Diskussionsrunde, Essen und Trinken, hat mir vor 2 Jahren gut gefallen.Deswegen hab ich keine Einladung erhalten.
Hab mich schon gewundert, ob ich was verpasst hätte.