Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieso nicht? du bezahlt dein beitrag an deine "liebe " namens werder und nicht an wiesenhof...die bezahlen nämlich auch geld an deine "liebe "meine Liebe bleibt auch, das hat damit nichts zu tun....
Ich bin Mitglied und werde aus dem Verein austreten. Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen, aber nicht die unsägliche Politik der Vereinsführung. Das macht mich sehr, sehr traurig, weil ich seit über vierzig Jahren Werder-Fan bin, aber die Wiesenhof-Geschichte ist das dicke Ende einer langen Reihe von Vorkommnissen, die die Arroganz der Vereinsführung gegenüber den Fans und der gesellschaftlichen Verantwortung, die dieser Verein haben sollte, belegen.
Mir reicht's. Ich bin raus.

. Soeben gekündigt. :bier:
Soeben gekündigt. :bier:

Ich bin Mitglied bei Werder Bremen, meinem Verein!!
Und nicht beim FC Wiesenhof/Oldenburger oder sonstwie...
Und ja, ich bleibe Mitglied bei Werder Bremen...
Sponsoren kommen und gehen...
aber eins bleibt: lebenslang grün-weiß!!!![]()
Ich bin Mitglied bei Werder Bremen, meinem Verein!!
Und nicht beim FC Wiesenhof/Oldenburger oder sonstwie...
Und ja, ich bleibe Mitglied bei Werder Bremen...
Sponsoren kommen und gehen...
aber eins bleibt: lebenslang grün-weiß!!!![]()

Du kannst auch "lebenslang grün-weiss" bleiben ohne Mitglied zu sein. Was würde Propagandaminster Allofs sagen, wenn Werder plötzlich 10.000 Mitglieder fehlen...?
Ich kündige meine 15-jährige Mitgliedschaft nicht nur wegen dem neuen Hauptsponsor Wiesenhof.
Die 3 von der GF (Filbry/Fischer/Allofs) haben sich am "Tag der Fans" (was für eine Ironie) in meinen Augen als absolut unfähig bewiesen.
Ich bin jetzt noch erstaunt und 100% wütend, wie man sich "Gespräche" vorstellt .
Als Filbry sich mit dem Mikrofon in der Hand von rufenden Fans unterbrochen fühlt, kommt er ins stottern.
Fischer brüllt ins Mikro "Wer brüllt, hat Unrecht!" Geil, weil ja auch alle Zuschauer ein Mikro haben...
Propaganda-Minister Allofs propagiert bei jeder Gelegenheit, wie SUPERtoll Wiesenhof ist und alle können selber schauen blablabla...
Es gibt seit längerem unanfechtbare Reportagen (ARD usw).
Nach 3 miesen Sponsoren schiesst die GF mit Wiesenhof den Vogel ab!
Und an alle "Du-bist-kein-Werder-Fan, weil..."-Diskutanten:
natürlich bleibt man Werder-Fan, ich werde aber keine Cent mehr investieren!! So geht Bank heute![]()