Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
Mitten im Monat 'ne Beitragsabbuchung?
Ist mir noch nie aufgefallen, ich wüsste aber auch nicht was es sonst von Werder sein sollte, gerade bei glatt 15 €. :ugly:

Hallo, ich in 16 und habe eine Jugendmitgliedschaft. Kann ich mit dieser so oft ins Stadion zu Heimspielen, wie ich will? Also vorrausgesetzt, das Kontingent reicht aus.

Wie kann ich vom Förder zum Vollmitglied wechseln.Kann ich das Online machen

:svw_applaus::svw_applaus:Lebenslang Grün-Weiß:svw_applaus::svw_applaus:

Ich weiß, es ist eine ziemlich blöde Frage, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich eine Antwort bekäme :rolleyes:

Wenn mein Mann und ich Fördermitglied werden, zahlen wir dann 6,50 € oder 13 €?

:svw_applaus:

nur so als Tipp:

am 30.6. werden laut Aussage von der Werderabteilung im Weserstadion die Mitgliedsbeiträge abgebucht. Just for Info, nicht dass einer denkt er bekäme ne halbe Dauerkarte oder die Karten für den Liga Total-Cup in Hamburg :)

Ich bin der Meinung im letzten Jahr wurden 244 € abgebucht. Dieses Jahr 132, woran kann das liegen?

Mitgliedsschaft ist unverändert?!

Back