Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
Vorab: ich möchte hier keine neue Diskussion, dafür ist der andere Thread da. Hier bitte nur abstimmen und gerne Beweggründe nennen, aber keine Posts a la Sinn oder Unsinn dieses Threads....Danke!

"Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen."
Das ist nicht dein Ernst, oder?

ha ha ha....

wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gehabt

Er hat aber recht.

Was kümmert es den Verein denn, wenn 2-10 Mitglieder kündigen? Könnt ja bei PETA anheuern.

darum geht es doch nicht....es geht einfach darum, ob Menschen genügend Intelligenz aufweisen, um zu verstehen, dass die Diskussion nicht hier, sondern im dafür vorgesehenen Thread stattfinden soll.
Aber da einige User das Prinzip der Meinungsfreiheit einfach nicht begreifen wollen, sondern vehement und überall darauf pochen müssen, dass ihre Meinung die einzig richtige ist, ist halt Hopfen und Malz verloren.

Wen interessiert es, was Leute im Internet schreiben, was sie angeblich tun werden? Was die Leute tun ist entscheidend und ich will jetzt mal sehen, dass ihr alle konsequent seid und euren Support für Werder einstellt.
Das Internet ist der Hort der Laberbacken und spiegelt rein gar nicht die wirkliche Gesellschaft wieder.

Ein neuer Thread ist überflüssig, daher haben wir den Thread mit dem Mitgliedschafts-Thread zusammengeführt. Bitte diskutiert hier aber NUR über die Mitgliedschaft und nicht über Wiesenhof oder darüber, warum Ihr dafür oder dagegen seid, dass Wiesenhof neuer Sponsor ist. Diese Diskussion könnt Ihr im Hauptsponsor-Thread führen. Danke & GWG opalo

EDIT: Ich habe ca. 20 Beiträge gelöscht, in denen es nicht um das Thema Mitgliedschaft und auch nicht um die Frage, ob der Sponsor Auswirkungen darauf hat, ob man Mitglied bleibt (wird) oder nicht.

Ich bleibe Mitglied bei Werder! Schließlich bezahle ich die Mitgliedschaft, um meinen Verein zu unterstützen. Das macht mich längst nicht zum Mitglied von Wiesenhof oder Oldenburger weiß der Geier was...

Darum bleibt es bei mir beim Alten... Mitglied bei Werder Bremen!!!

Bin keineswegs begeistert von dem neuen Sponsor aber Mitglied bei meinem Verein bleibe ich auch weiterhin.
Die Wiesenhofentscheidung ist ziemlich unglücklich und wohl auch nicht besonders klug aber das mindert meine Liebe zu Werder keineswegs.:wink:

Back