Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand 'ne ahnung wo man seine mitgliedschaft irgendwie verwalten kann? da ich nämlich nächste woche umziehe, würde ich gerne meine adresse ändern zwecks werder magazin.
![]()

Falls es irgendwas gibt, was ich übersehen habe, klärt mich auf, aber bisher verstehe ich meine Vorzüge einer Mitgliedschaft eigentlich garnicht.1) Sowas gehört eigentlich hier rein.
2) Was erwartest du auch? Für mich ist die Werder-Vollmitgliedschaft(bin auch nur Schüler) eine Herzensache. Die Vorteile nehme ich gerne mit. Dazu genießen die Werder-Mitglieder deutlich mehr Vorteile als bei anderen Vereinen. Zu deinem Ticketproblem: Es gibt eine Mitgliederbevorzugung, welche auch nur für Auswährtsspiele gilt. Wenn die Ostkurve mal nicht ausverkauft sein sollte(was nie passieren wird), gibt es glaube ich Freikarten. Punkt aus.

Also, für mich ist das auch eine Herzensangelegenheit.
Aber es gibt schon Vorteile.
1. Bevorzugung bei Auswärtsspielen
2. Wenn ich mich recht erinnere, werden erst 10% der Karten unter den Mitgliedertn verlost. Danach gehen alle die kein Glück hatten, wieder in den Topf für die normal Auslosung. War jedenfalls letzte Saison so.
3. Du bekommst das Werdermagazin
4. 10 % Rabatt im Shop.
5. Freier Eintritt bei der U23.
Ich nutze besonders oft den freien Eintritt bei der U23. Das lohnt sich wirklich.

Also, für mich ist das auch eine Herzensangelegenheit.
Aber es gibt schon Vorteile.
1. Bevorzugung bei Auswärtsspielen
2. Wenn ich mich recht erinnere, werden erst 10% der Karten unter den Mitgliedertn verlost. Danach gehen alle die kein Glück hatten, wieder in den Topf für die normal Auslosung. War jedenfalls letzte Saison so.
3. Du bekommst das Werdermagazin
4. 10 % Rabatt im Shop.
5. Freier Eintritt bei der U23.
Ich nutze besonders oft den freien Eintritt bei der U23. Das lohnt sich wirklich.

Oder auch nicht
Hab mein letztes WM vor 18 (!) Monaten bekommen:wuerg:

:eek:
Haste das schonmal Werder gesagt? Hier gehts vielen so, die musst du einfach nur ein bisschen nerven. Dann kommt das auch irgendwann wieder![]()
Freilich hab ich mich da schon gemeldet! Aber ich hab da keinen Bock mehr drauf! Immer die gleichen Aussagen und nix passiert:wild:

Oder auch nicht
Hab mein letztes WM vor 18 (!) Monaten bekommen:wuerg:
ab den 1.10 ja
dann verdiene ich mehr geld und mache das sofort :grinsen:

Und? Jetzt haben wir den 24.11 und du bist immernoch nicht Mitglied![]()

Warum kann ich eigentlich nicht nachträglich ändern, dann ich Mitglied bin? Also auf der Hauptseite stehen ja beim Profil alle daten und unten Werder Mitglied: Ja/Nein .. Bei mir steht nein, obwohl ich Mitglied bin. Schon kurios![]()