Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es denn derzeit für ein "attraktives" Geschenk?
Antrag geht morgen in den Briefkasten :svw_applaus::svw_applaus:![]()

Dafür gibt es beim FCK keine 10% Mitgliederrabatt mehr im Fanshop min Jung.

Toll, dann werd doch da Mitglied.
Wegen einem 10 EUR Geschenk hier so eine Welle zu machen.....sorry, bist Du überhaupt Werder-Fan?

Nee, bin Schüler..schwer zu finanzieren.
Das war bloß ne Bemerkung, und ja ich bin Werder-Fan. Ein relativ großer sogar. Ich ''vertete'' Werder in meiner Familie, die ausnahmslos bis auf mich FCK-Fan ist. Und deswegen kann ich auch ganz gut die Vergleiche zwischen den Mitgliedschaften ziehen und deshalb kommt es auch so rüber, als ob ich mich mit der FCK-Mitgliedschaft 'zu gut' für ein Werder-Fan auskenne.
Nichts weiter...![]()

Du bist hier herzlich willkommen - Geschenk hin od. her - hab's hier auch nur mit Lautern und Eintracht Fans zu tun
:thumb::svw_schal:

:svw_schal:Nee, bin Schüler..schwer zu finanzieren.
Das war bloß ne Bemerkung, und ja ich bin Werder-Fan. Ein relativ großer sogar. Ich ''vertete'' Werder in meiner Familie, die ausnahmslos bis auf mich FCK-Fan ist. Und deswegen kann ich auch ganz gut die Vergleiche zwischen den Mitgliedschaften ziehen und deshalb kommt es auch so rüber, als ob ich mich mit der FCK-Mitgliedschaft 'zu gut' für ein Werder-Fan auskenne.
Nichts weiter...![]()
Ok, sorry das ich da jetzt etwas hart nachgefragt habe, aber mir kommt es weniger um ein Willkommensgeschenk an. Ich vergleiche auch jetzt nicht die Vorteile verschiedener Vereine. Für mich ist die Mitgliedschaft eine Herzensangelegenheit. Die Vorteile bei Kartenkauf, Werder-Magazin und 10 % Rabatt im Fanshop nehme ich natürlich gerne mit, ist aber nicht der Hauptgrund, daß ich Mitglied bin.
Bekommen die Mitglieder beim FCK überhaupt noch das Betze-Magazin zugeschickt?

Zitat von Stürmerbraut;1885476:Ich hab da mal ne Frage: weiß jemand von euch, was man derzeit als attraktives Begrüßungsgeschenk von Werder erhält, wenn man Fördermitglied wird? Bzw. wo das auf der Homepage steht?
Hab leider nix gefunden.

Ein Einkaufswagenchip im Werder-Design
Ist ganz praktisch.

Hab das auch bei meinem Werdermagazinabo bekommen![]()

Also, wenn du Fördermitglied wirst 
Ein Einkaufswagenchip im Werder-Design
Ist ganz praktisch.
Danke euch, also nichts Spezielles. Den Chip kenn ich auch, und auch die Anfälligkeit .....
..... bei mir war er auch gleich futsch! 
Wenn der nicht nach zwei Tagen aus der Halterung fallen und so wegkommen würde schon.

Zitat von Stürmerbraut;1887647:Danke euch, also nichts Spezielles. Den Chip kenn ich auch, und auch die Anfälligkeit .....
..... bei mir war er auch gleich futsch!
Zum 111. gabs ja ein Jubelshirt, aber das war ja wohl einmalig ...
Wenn der nicht nach zwei Tagen aus der Halterung fallen und so wegkommen würde schon.