Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
Toll, dann werd doch da Mitglied.

Wegen einem 10 EUR Geschenk hier so eine Welle zu machen.....sorry, bist Du überhaupt Werder-Fan?

Nee, bin Schüler..schwer zu finanzieren.

Das war bloß ne Bemerkung, und ja ich bin Werder-Fan. Ein relativ großer sogar. Ich ''vertete'' Werder in meiner Familie, die ausnahmslos bis auf mich FCK-Fan ist. Und deswegen kann ich auch ganz gut die Vergleiche zwischen den Mitgliedschaften ziehen und deshalb kommt es auch so rüber, als ob ich mich mit der FCK-Mitgliedschaft 'zu gut' für ein Werder-Fan auskenne.

Nichts weiter...:rolleyes:

Das war bloß ne Bemerkung, und ja ich bin Werder-Fan. Ein relativ großer sogar. Ich ''vertete'' Werder in meiner Familie, die ausnahmslos bis auf mich FCK-Fan ist. Und deswegen kann ich auch ganz gut die Vergleiche zwischen den Mitgliedschaften ziehen und deshalb kommt es auch so rüber, als ob ich mich mit der FCK-Mitgliedschaft 'zu gut' für ein Werder-Fan auskenne.

Du bist hier herzlich willkommen - Geschenk hin od. her - hab's hier auch nur mit Lautern und Eintracht Fans zu tun ;)

:thumb::svw_schal:

Du bist hier herzlich willkommen - Geschenk hin od. her - hab's hier auch nur mit Lautern und Eintracht Fans zu tun ;)

:thumb::svw_schal:

Bei mir in Wiesbaden sind sie auch alle Eintracht oder Wehen-Wiesbaden-Fans :D