Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
Toll, dann werd doch da Mitglied.

Wegen einem 10 EUR Geschenk hier so eine Welle zu machen.....sorry, bist Du überhaupt Werder-Fan?

Nee, bin Schüler..schwer zu finanzieren.

Das war bloß ne Bemerkung, und ja ich bin Werder-Fan. Ein relativ großer sogar. Ich ''vertete'' Werder in meiner Familie, die ausnahmslos bis auf mich FCK-Fan ist. Und deswegen kann ich auch ganz gut die Vergleiche zwischen den Mitgliedschaften ziehen und deshalb kommt es auch so rüber, als ob ich mich mit der FCK-Mitgliedschaft 'zu gut' für ein Werder-Fan auskenne.

Nichts weiter...:rolleyes:

Das war bloß ne Bemerkung, und ja ich bin Werder-Fan. Ein relativ großer sogar. Ich ''vertete'' Werder in meiner Familie, die ausnahmslos bis auf mich FCK-Fan ist. Und deswegen kann ich auch ganz gut die Vergleiche zwischen den Mitgliedschaften ziehen und deshalb kommt es auch so rüber, als ob ich mich mit der FCK-Mitgliedschaft 'zu gut' für ein Werder-Fan auskenne.

Du bist hier herzlich willkommen - Geschenk hin od. her - hab's hier auch nur mit Lautern und Eintracht Fans zu tun ;)

:thumb::svw_schal:

Du bist hier herzlich willkommen - Geschenk hin od. her - hab's hier auch nur mit Lautern und Eintracht Fans zu tun ;)

:thumb::svw_schal:

Bei mir in Wiesbaden sind sie auch alle Eintracht oder Wehen-Wiesbaden-Fans :D

Lautern bei meiner Famile nur, weil mein Vater früher oft von der Arbeit Tickets bekommen hat. Da haben sich meine 2 Brüder dran angeschlossen..außer ich :D
Ich komme auch ausm Taunus, bin halt sehr dicht an Wiesbaden dran---> Vorort :) :svw_schal:

Ok, sorry das ich da jetzt etwas hart nachgefragt habe, aber mir kommt es weniger um ein Willkommensgeschenk an. Ich vergleiche auch jetzt nicht die Vorteile verschiedener Vereine. Für mich ist die Mitgliedschaft eine Herzensangelegenheit. Die Vorteile bei Kartenkauf, Werder-Magazin und 10 % Rabatt im Fanshop nehme ich natürlich gerne mit, ist aber nicht der Hauptgrund, daß ich Mitglied bin.

Bekommen die Mitglieder beim FCK überhaupt noch das Betze-Magazin zugeschickt?

Ok, sorry das ich da jetzt etwas hart nachgefragt habe, aber mir kommt es weniger um ein Willkommensgeschenk an. Ich vergleiche auch jetzt nicht die Vorteile verschiedener Vereine. Für mich ist die Mitgliedschaft eine Herzensangelegenheit. Die Vorteile bei Kartenkauf, Werder-Magazin und 10 % Rabatt im Fanshop nehme ich natürlich gerne mit, ist aber nicht der Hauptgrund, daß ich Mitglied bin.

Bekommen die Mitglieder beim FCK überhaupt noch das Betze-Magazin zugeschickt?

Ja kein Problem, wie gesagt ich kenn mich da halt recht gut aus, und das kommt dann im Werder-Forum ein bisschen komisch rüber :D
Genauso ist es bei mir auch. 5 € sind für mich jetzt auch nicht die Welt, und wie du es gesagt hast, die Vorteile sind halt eine schöne Nebensache. Aber der Hauptgrung ist für mich einfach zu Wissen das ich Mitglied bin und dass man den Verein unterstützt!

Nein bekommen sie nicht mehr. Aber der Rest der Vorteile ist ähnlich zu unseren.

Ich hab da mal ne Frage: weiß jemand von euch, was man derzeit als attraktives Begrüßungsgeschenk von Werder erhält, wenn man Fördermitglied wird? Bzw. wo das auf der Homepage steht? :confused:

Hab leider nix gefunden.

:tnx: Danke euch, also nichts Spezielles. Den Chip kenn ich auch, und auch die Anfälligkeit ..... :rolleyes: ..... bei mir war er auch gleich futsch! :(

Zum 111. gabs ja ein Jubelshirt, aber das war ja wohl einmalig ...

Back