hatten wir net letztes Jahr schonmal die 40.000 Marke geknackt?
eine seite vorher wurde gesagt wir sind bei 34.000 ich war auch eig der meinung die 40.000 hätten wir schon geknackt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatten wir net letztes Jahr schonmal die 40.000 Marke geknackt?

Moin erstmal,
ich habe mal eine Verständnisfrage (oder besser gesagt habe ich alles richtig gemacht?)
Ich habe mich als Vollmitglied angemeldet, so jetzt habe ich das Häkchen bei Familienmitgliedschaft damit meine Kinder automatisch mit dabei sind. Zahle ich jetzt nur die 16,00 im Monat oder kommt da noch die Erwachsenenmitgliedschaft dazu von 12,00.
Ich wurde aus den Angaben nicht ganz schlau und sind meine Kinder automatisch mit im Kids-Club?
Danke für eure Hilfe!![]()

Zur ersten Frage: Muessten eigentlich nur die 16,00 EUR sein, aber wirst du dann ja spaetestens sehen, wenn du auf dein Konto schaust
Zur zweiten Frage: Ja, sind sie![]()

Wie lange dauert das denn, bis die Anmeldung durch geht?

2 Tage - da sind unsere Jungs und Mädels fix![]()

Habs am Donnerstag abgeschickt...HI Leute!!! Bei mir ist es auch so, dass Kundennummer nicht Mitgliedsnummer ist. Bin siet 2009 Mitglied u seit letzter Woche bei werder.de angemeldet.
Als ich mich bei Werder.de für Werder TV und das Worum angemeldet habe musste ich meine Mitgliedsnummer garnicht angeben.
Mein Bruder hat sich zu Anfang des Jahres angemeldet u da musste er seine angeben. Alles komisch! HAt einer ne Erklärung????
Auch bei der Ticketbestellung konnte ich Sie nicht angeben.?!?!?!?
OT: Wie kann mann sein Benutzernamen ändern wenn man bereits registriert ist?????
)2 Tage - da sind unsere Jungs und Mädels fix![]()

Immer noch nichts![]()
An denen koennen sich die Amateure im TicketCenter mal ein Beispiel nehmen![]()

grinsen
angerufen, aber die Dame sagte, ich habe Glück und werde erst im nächsten Jahr richtig belastet....so dass ich dieses Jahr die Hälfte spare........Immer noch nichts![]()