Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
War ja klar... letztes Jahr. als ich Mitglied wurde bakam ich in der letzten Juniwoche gleich 2 Stück und jetzt ist meine neue nichtmal am 4. Juli da... zum kotzen!:wuerg:

Hey Leute,

wann das Werdermagazin kommt doch eigentlich monatlich oder?!?
Ich habe bis jetzt noch keins erhalten!
Wie siehts bei euch aus?

HI Leute!!! Bei mir ist es auch so, dass Kundennummer nicht Mitgliedsnummer ist. Bin siet 2009 Mitglied u seit letzter Woche bei werder.de angemeldet.

Als ich mich bei Werder.de für Werder TV und das Worum angemeldet habe musste ich meine Mitgliedsnummer garnicht angeben.

Mein Bruder hat sich zu Anfang des Jahres angemeldet u da musste er seine angeben. Alles komisch! HAt einer ne Erklärung????

Auch bei der Ticketbestellung konnte ich Sie nicht angeben.?!?!?!?

OT: Wie kann mann sein Benutzernamen ändern wenn man bereits registriert ist?????

Back