Hab mal 'ne Frage zu den einmaligen Freikarten für Mitglieder. Wie komme ich denn da ran und woher weiß ich, für welche Spiele das möglich ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im ersten werder magazin steht drin bei welche spiele es die freikarten gibt
Weiß grad einer die Adresse, an die man die Ermäßigungsbescheinigung schicken muss? Ich finde sie auf der Website nichtmehr...
sie bekommen es nicht gebacken!!!
Wie jedes Jahr....
Ich bin Fördermitglied mit Studentenrabatt = 2,50 im Monat
Was bekomme ich berechnet? --> Vollmitgliedschaft für 12 EUR im Monat...
Das nervt!!!!! Hat noch jemand das Problem?
Du bist lustig! Weil Du es vergisst, den Nachweis zu erbringen, dass Du berechtigt bist, einen ermäßigten Beitrag zu leisten, kündigst Du..
Naja, so kann es Dir wenigstens -zumindest bei Werder- nicht wieder passieren.
Du bist lustig! Weil Du es vergisst, den Nachweis zu erbringen, dass Du berechtigt bist, einen ermäßigten Beitrag zu leisten, kündigst Du..
Naja, so kann es Dir wenigstens -zumindest bei Werder- nicht wieder passieren.
schonmal dran gedacht, dass man die Immatrikulationbescheinigung teilweise erst im September bekommt....man hat also keine Chance, sie rechtzeitig einzureichen?
schonmal dran gedacht, dass man die Immatrikulationbescheinigung teilweise erst im September bekommt....man hat also keine Chance, sie rechtzeitig einzureichen?
Ihr habt ja Recht, aber wie gesagt kommt bei mir dazu, dass ein Vollmitgleid-Beitrag erhoben wurde, obwohl ich Fördermitglied bin...da reden wir dann über eine Differenz von 100 EUR und das ist dann nicht mehr hinnehmbar...
hast du da ne adresse?kannst du übrigens auch per email machen, wenn du den nachweis digital vorliegen hast...
hast du da ne adresse?
ok danke. dann werde ich das auch mal an diese adresse schicken.ich habs an info@werder.de geschickt..
ich hab zwar nie antwort bekommen, aber es wurde der ermäßigte beitrag abgebucht...