Wenn Pizza doch noch kommt und wir wenig Verletzungspech haben ist alles möglich! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...)Hast bei Bayern auch die Torwart-Schwäche vergessen, trotzdem könnten die Münchner ein ernsthaftes Problem für uns werden:o
Aber trotzdem: :svw_schal:

nur 50 ? Pessimist
Ich habe 125 gesetzt.

)
Letztes Jahr sind alle ausgeflippt, weil Schalke sich verstärkt hatte und was ist daraus geworden? Investieren kann jeder. Ein TEAM aufbauen, welches als Kollektiv zusammenspielt und wo jeder alles für die Mannschaft tut, das ist das was es zu schaffen gilt, zumindest für alle Bayern-Konkurrenten. Ich hoffe diesmal haben KATS die richtige Mischung gefunden zumindest sieht es mir danach aus.Freut mich, dass es Menschen gibt, die sich auch vieles schön reden können.
Wacht mal auf und schaut euch nur um, wieviel andere Mannschaften investiert haben und wieviele Manschaften sich verstärkt haben. Ich sehe werder als Meisterkandidat erst wenn noch mindestens 2-3 neue Spieler kommen.
und gleichzeitig :wild:
Marc trinkst du in letzter Zeit mehr Lack als Pernod?![]()

Also ich kann mir nur schwer vorstellen das Werder diese Saison mit diesem Abwehrverhalten unter die ersten 5 kommt!! Stellt euch doch einfach mal vor wir spielen gegen einen Sturm wie zum Beispiel von Wolfsburg??? Das kann doch nie und nimmer gut gehen!!!