WERDER MEISTERSCHAFTSKANDIDAT Nr. 1

Mal den Rückrundenbeginn abwarten bzw. den 20.Spieltag. Wenn wir in Mönchengladbach gewinnen und Tabellenführer sein sollten kann uns nichts mehr aufhalten... :D

2004 hat es ja auch geklappt. ;)

Ey was geht ab wir holen die Meisterschaft die MEI STER SCHAFT

:applaus::applaus::applaus:

6 dinger und das ohne Frings u Piza !! Hammer !! Gleich im Doppelpass werden se Thomas huldigen :tnx: ENDLICH MAL WIEDER :tnx:

Wie viele "Wir werden Meister 2010"-Thread sprießen hier jetzt noch aus dem Boden, obwohl wir gerade mal 24 Stunden lang Tabellenführer waren und die Saison noch nicht mal zur Hälfte rum ist...? :rolleyes:

Edit:
Das Original ist schon ein musikalisches Kapitalverbrechen auf unterstem Proleten-Niveau, aber daraus auch noch ein Werder-Remake zu machen ist den grün-weißen Farben definitiv unwürdig. Das ist ungefähr so, als würde ich ein Lied mit dem Namen "Wo die Elbe einen großen Bogen macht" machen. Geht gaaar nicht!!

Wie viele "Wir werden Meister 2010"-Thread sprießen hier jetzt noch aus dem Boden, obwohl wir gerade mal 24 Stunden lang Tabellenführer waren und die Saison noch nicht mal zur Hälfte rum ist...? :rolleyes:

Edit:

Das Original ist schon ein musikalisches Kapitalverbrechen auf unterstem Proleten-Niveau, aber daraus auch noch ein Werder-Remake zu machen ist den grün-weißen Farben definitiv unwürdig. Das ist ungefähr so, als würde ich ein Lied mit dem Namen "Wo die Elbe einen großen Bogen macht" machen. Geht gaaar nicht!!

Also erstens gibts diesen Fred schon seit Anfang August. Also erst lesen dann meckern:eek:

2. Ich find das Original und die Meister Version beide genial - jedenfalls um längen besser als unseren kram - grün wie gras und weiss wie schnee :wall: gott oh gott - aber ok - das ist j Geschmacksache und braucht man nicht drüber Diskutieren !!!!!!:stirn:

Back