Fürs pfeifen brauche ich keinen Text.
Boah, du bist echt hart. Richtiger Gangster, Leute die solche Lieder machen ist das bestimmt egal.
Sehr asoziale Aussage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fürs pfeifen brauche ich keinen Text.
Boah, du bist echt hart. Richtiger Gangster, Leute die solche Lieder machen ist das bestimmt egal.
Sehr asoziale Aussage.
Ja komm ist gut, wie Arnie geschrieben hat. Auf das Spiel freuen und nichthier rummeckern. :tnx





Zitat von Hansestädter;373968:Das Lied wirkt auf mich sehr lethargisch und lahm und reiht sich in die üblichen langweiligen Deutschmacher-Produktionen inkl. "Werder du bist immer oben" ein. Ich würde mir mal einen peppigen Werder-Song wünschen, bei dem man einfach mitgröhlen muss.
