Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

Ja komm ist gut, wie Arnie geschrieben hat. Auf das Spiel freuen und nichthier rummeckern. :tnx


Find den Song übrigends nicht so schlecht. Gibt bessere, aber zur Abwechslung ist der doch ganz nett. Und mit Hoffe, Hoffe, Superhoffe kommt der allemal mit :lol:
 
Ich find den Song ok, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

Allemal besser, als das was in vielen anderen Stadien abgeht, vor allem wenn ich mich an die Marschmusik in Berlin erinnere. Auch wenn das "Hey was geht ab" da echt nicht verkehrt ist, aber halt einfach zu wenig Text hat.

An LGW wird zumindest für mich nie wieder ein Fußballsong herankommen, weil da einfach die Erinnerungen mitspielen :)

@Libertine: Ich glaub die Hamburger haben heute abend andere Sorgen als ein Lied, vor allem weil es sie nochmal schön an letzte Woche erinnert. Für den nächsten Sonntag hätte ich dann gerne auch nen Song für den UEFA-Cup :D
 
Beim ersten hören war ich nicht gerade begeistert, aber habe es jetzt einige male gehört und es gefällt mir immer besser :svw_schal:

Ich finde es immer toll, wenn es ein neues Werder-Lied gibt... bringt immer etwas Abwechslung und muss dann auch nicht immer 100% qualitativ hochwertig sein.

Ich finde es gut und schätze die Mühe sehr, die sich die Macher gemacht haben.

Danke dafür :applaus:

Was mir sehr gefällt ist "die grüne Raute Nimmersatt" :lol:

Werder, mein Werder... wir holen den Pokal!!! :svw_applaus:
 
War am Anfang auch nicht gerade begeistert, aber mittlerweile gefällt mir der Song. Zwar kein textliches Meisterwerk, aber man kann mitsingen und sich so umso mehr auf das Pokalfinale freuen :)
 
Besonders das Intro und die Bridge erinnert sehr, sehr stark an LGW, aber der Song ist an sich ganz ok. Besonders der Refrain ist gelungen.
 
Ich hoffe, dass wir wie 2004 im Mai dann wieder eine veränderte Version erleben, weil "wir holen den Pokal" in "wir haben den Pokal" geändert werden muss :D

Vielleicht haben sich Arnie & Co ja daran erinnert und nochmal etwas gestrickt, was man im nachhinein ändern muss. Aberglaube? ;)
 
Hallo, bekommt man den song denn auch irgendwo als mp3 runtergeladen...:rolleyes:
 
Das Lied wirkt auf mich sehr lethargisch und lahm und reiht sich in die üblichen langweiligen Deutschmacher-Produktionen inkl. "Werder du bist immer oben" ein. Ich würde mir mal einen peppigen Werder-Song wünschen, bei dem man einfach mitgröhlen muss.
 
Zitat von Hansestädter;373968:
Das Lied wirkt auf mich sehr lethargisch und lahm und reiht sich in die üblichen langweiligen Deutschmacher-Produktionen inkl. "Werder du bist immer oben" ein. Ich würde mir mal einen peppigen Werder-Song wünschen, bei dem man einfach mitgröhlen muss.

ich mir auch, es gibt auch einige gute Fußballsongs von anderen Vereinen, die ich hier aber nicht nennen möchte. :D
 
Back
Top