Das neue Saisonziel lautet Schadensbegrenzung. Wir müssen vermeiden, in den Abstiegskampf zu kommen. Sonst wird es ganz ganz hart...
Und im Sommer kommt ohnehin ein personeller Umbruch.
Sorry aber da wäre ich mir bei TS/KA gar nicht mal so sicher.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue Saisonziel lautet Schadensbegrenzung. Wir müssen vermeiden, in den Abstiegskampf zu kommen. Sonst wird es ganz ganz hart...
Und im Sommer kommt ohnehin ein personeller Umbruch.

ich könnt heulen so eine scheisse. Na Herr Wiese, wir brechen in ganz neue Dimensionen auf was sechs Dinger kassiert.
und was kommt jetzt, wieder alles mit der Ruhe, Müsli essen Fahrrad fahren, wird schon wieder usw.?
Jede Saison die selbe Scheisse, ich sage mal das was viele Denken:
TRAINER RAUS; MANAGEMENT RAUS.
Das nächste Match sehe ich mir im neuen Jahr an keine Lust mehr mir jedes Wochende zu versauen, ach dann ist man kein echter Fan? Was macht Werder für mich?
oh ja, DEN thread brauch ich jetztkatastrophe das spiel (die größte die ich live gesehen habe) und dazu noch saumässig nass geworden, in nen paar tagen bin ich bestimmt krank. blöder tag einfach nur
![]()
So,es macht also keinen Spaß mehr Werder anzuschauen?
Dann bleibt doch bitte zu Hause!
Ich bin auch in der 2.Liga Werder treu geblieben!Ist zwar schon ewig her,doch es muß einfach gesagt werden!Diese Leute,die nur bei Erfolg kommen,auf die kann der Verein,denke ich,gerne verzichten!Dann wäre im Stadion wenigstens Platz für die,die Werder IMMER unterstützen!Wir haben halt ne schlechte Phase!Aber auch die geht,hoffentlich MIT TS,wieder vorbei!
Deshalb kann es für jeden wahren Fan nur heißen:
Mit Herzblut zurück zu alter Stärke!
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Lächerlich, hier immer zu schreiben, seit wie vielen Jahren man Fan ist und deswegen meint man häte Anspruch auf die einzig richtige Meinung. Und wenn sich nach einer 6:0 Klatsche hier jemand aufregt, ihn als Erfolgfan abzustempeln finde ich - bei allem Respekt, mehr als unverschämt. Die Unterstützung im Stadion war lange Zeit im Vergleich zu anderen Stadien immer extrem mau. Da sag ich ja auch nicht: Du feuerst unser Team nicht an, du bist kein Fan.
treten.Nee, es macht keinen Spaß Werder momentan zu zu gucken. Die Tatsache, dass man es trotzdem macht, reicht sicherlich nicht sich als Fan zu bezeichnen?Lächerlich, hier immer zu schreiben, seit wie vielen Jahren man Fan ist und deswegen meint man häte Anspruch auf die einzig richtige Meinung. Und wenn sich nach einer 6:0 Klatsche hier jemand aufregt, ihn als Erfolgfan abzustempeln finde ich - bei allem Respekt, mehr als unverschämt. Die Unterstützung im Stadion war lange Zeit im Vergleich zu anderen Stadien immer extrem mau. Da sag ich ja auch nicht: Du feuerst unser Team nicht an, du bist kein Fan.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1406834:Sorry aber da wäre ich mir bei TS/KA gar nicht mal so sicher.![]()
wir sind dritter geworden
Klar ist die Niederlage heut eine richtige Klatsche und tut weh...
Das Pokal-Aus gegen Bayern war unglücklich, da haben beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt und beide hätten es verdient weiterzukommen.
In der CL läufts nicht, dann halt nächste Saison... Schade drum aber nicht zu ändern.
In der Liga sind wir 11ter... Ist doch aber noch lang kein Beinbruch...
Ich weiss, dass wir hier die letzten Jahre ziemlich verwöhnt worden sind aber jetzt nach dem Elften Spieltag zu fordern, dass ein Trainer, der ein Jahrzehnt super Arbeit geleistet hat, gehen muss, find ich eine Frechheit...

Ich vermute, er meinte das so, dass die "guten" Spieler nach dieser Saison
von selbst das Weite suchen, und der Umbruch so gezwungenermaßen
zustande kommt.
Irgendwie habe ich das Gefühl es fehlt einigen an Motivation.
voll.Ähm diese Situation wie sie jetzt ist gab es in den letzten 6 Jahren nicht!
Das was jetzt gerade passiert ist erschreckend und sollte auch den letzten Verteidiger der Mannschaft bzw. des Trainerstabs mal zu denken geben!