Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts doch echt nicht.
DfB-Pokal aus. Champions-League so gut wie weg und dann noch in der Bundesliga Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
DfB-Pokal war Pech und und die Gruppe der CL knallhart. Da sagt noch keiner was aber wenn man sich so verhält...
1/3 der Saison ist nun rum und nichts funktioniert.
Da müssen Konsequenzen her!!!
ich finde das Auftreten einfach nur noch blamabel . und das wird von Woche zu Woche schlimmer!
Man mag ja gar nicht schlecht begonnen haben, aber sich dann so in sein Schicksal begeben?
Wie ich schon in meinen letzten Beiträgen geschrieben habe, finde ich, dass unsere Elf sich taktisch auf einem Kreisliganiveau präsentiert und langsam glaube ich immer mehr, dass TS dafür verantwortlich ist - mag mich kreuzigen wer will, so habe ich jedenfalls das Gefühl!
Es hat mit einer Spitzenmannschaft im Moment überhaupt nichts zu tun, was wir abliefern, aber wahrscheinlich wird auch diese Niederlage noch schöngeredet!
ich bin wirklich enttäuscht und meine auch, dass diese Saison bereits gelaufen ist (auch wenn die Berufsposimisten anders denken).
Meine Tendenz geht langsam aber sicher auch zu einem vollständigen Umbruch!
(für alle, die denken, ich bin ein Erfolgsfan: ich mach das jetzt schon seit 1984 durch!)
Sogar offiziell ist es eine krise, davon hat selbst Allofs eben im NDR 2 im Interview gesprochen.

An alle Fans die nach Stuttgart gereisst sind.
IHR TUT MIR UNGLAUBLICH LEID.

komme gerade aus dem stadion. wenn ich mal meine ganzen fussball erlebnisse zusammenkrame kommt das in etwa an die 1:5 heimpleite gegen den msv ran (18.2.1994).
leider ist scheinen unsere jungs noch nicht auf dem boden der tatsachen angekommen zu sein, denn nach unten ist ja immer noch luft.

ich hab bisher noch nicht die Ablösung von TS gefordert, nur dass man einen Taktiktrainer einstellt, denn davon scheint TS nicht allzuviel zu verstehen!
Das der Kader umgekrempelt werden muss - dieser Meinung sind wohl 99% hier im Forum

Jau, 1:5 zu Hause gegen Duisburg in der Saison 1993/1994. Es war allerdings am 31.08.1993.![]()
auf SPOX hat es einer auf den Punkt gebracht:
Zu Bremen:
Tja, so sehen mehrere Jahre totales Kadermissmanagement aus! Ein Trainer der es in 12 Jahren nicht schafft seinem Team ein bundesligataugliches Defensivverhalten bei zu bringen und ein Manager der lieber zig Mio in die Offensive investiert anstatt mal 3 Mio in einen vernünftigen Verteidiger.
Das ist pure Inkompetenz! OK, Naldo fehlt. Aber wie naiv kann man sein als CL Teilnehmer nur mit 2 bundesligatauglichen Ivs + Fritz in eine Saison zu gehen? Da weiß man doch als Zuschauer schon das sowas nicht gut gehen kann.
Wenn man nicht von alleine aus seinen Fehlern lernt, muss man es wie heute halt auf dem Platz in Form von Toren eingeprügelt bekommen!
![]()
:svw_schal:

stimmt da arbeiten die verdrängungsmechanismen, wird mit dem heutigen abend besstimmt ähnlich laufen
Es ist 5 vor 12...es MUSS was passieren!!!! Ich weiß aber auch nicht was ?