Hey Hey Hey....
Zu verlieren ist zwar scheiße und wenn man so hoch gegen den vorletzten der Tabelle verliert ist das auch doof, aber denkt ihr wirklich ihr tut der Mannschaft einen gefallen wenn ihr sie nicht mehr anfeuert und Stadionbesuche boykottiert??
Was seit ihr denn dann bitte für "Fans", nur weil Werder immer mal wieder schlecht spielt und dann die Quittung dafür im Endergebnis bekommt, heißt das noch lange nicht zu sagen " Nö, ich lass die jetzt im Stich..."
Ganz im Ernst wenn ihr Siege sehen wollt, geht doch zu Bayern!! Die gewinnen so gut wie immer, haben keine schlechten Spieler wie Silvestre und einen besseren Trainer..( wenn ihr schon so denkt)
Wisst ihr was.... ich leide mit Werder, bleibe treu und würde sogar in voller fanmontur zur Schule/Arbeit gehen auf die andern geschissen, es ist mein Verein, meine Liebe und was andere dazu sagen ist mir egal, hauptsache ich zeige allen das ich hinter Werder stehe und zwar zu 100%!!
Dazu hab ich noch n passendes Zitat gefunden, zwar aus der Hymmne von 96 aber egal.... passt!
"Manchmal geht es nicht
So wie man will
Aber unsre Liebe steht
Deswegen noch nicht still
Tränen können fließen
Doch in der größten Not
Rudern wir gemeinsam im roten (grün-weißem) Fussballboot"
In diesem Sinne...
:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Forza SVW
LG
werderkekz