Das Problem ist wenn einer ein taktisches Foul probiert
gibt es entwerder Rot oder Elfer![]()
Muss nicht zwangsläufig sein. Man kann ein Foul auch ohne Karte produzieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist wenn einer ein taktisches Foul probiert
gibt es entwerder Rot oder Elfer![]()
Grad noch mal den Spielbericht auf bundesliga.de gesehen.
War das 3:0 eigentlich nicht klarAbseits?
auf, dann reissen wir uns auch für Euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf!Hat Ulli Borowka eigendlich Kinder die Fußball spielen können ?
Wenn ja, sollen die sofort beim Training erscheinen !!!!!!!!

hat die herta letzte saison auch gesagt.Werder wird sich wieder fangen und wenn es erst nach der Winterpause ist.
Herrlich wie hier einige nach nem neuen Trainer schreien oder direkt keine Spiele mehr gucken wollen. Das nenn ich mal Eventfans
Ja das Ergebnis war Scheiße und ja im Moment läuft es einfach nicht aber gleich alles schlecht zu reden, ist für meinen Geschmack zu viel des guten. Gerade gegen Stuttgart hat man doch in der 1. Halbzeit gesehen, dass Werder das Spiel macht, nur kein Glück vorm Tor hatte. Stuttgart hat eben die wenigen Chancen in der 1. Halbzeit sehr gut genutzt.
Ich kann man noch an Zeiten erinnern, da war man Froh Platz 8/9 in der Liga zu erreichen und hat sich auf diverse Niederlagen eingestellt.
Jetzt hat man man eben eine Situition die gemeistert werden will. Wie einige andere Vereine auch, hat man zum einen noch an der WM zu knabbern und zum anderen auch an diversen Verletzungen. Werder hat nun mal keine Bank wie Real und Co. die auch den 1. Anzug gleichwertig ersetzen kann. Es musste oft eine Notlösung her und neue Spieler konnten sich nicht richtig akklimatisieren weil sie sofort ran mussten.
Werder wird sich wieder fangen und wenn es erst nach der Winterpause ist.
), aber ich bin durchaus auch Erfolgs-Fan: Ich liebe es, wenn Werder Erfolg hat! Und ärgere mich zunehmend über Spieler, denen, wie auch Frings schon festgestellt hat, Werder als Verein und seine Fans egal sind. Da fällt mir nur ein, den Spielern zuzurufen: Wir sind Werder und ihr nicht!:svw_schal:
. Wie wäre es mit hilfreichen Kommentaren, wie zum Beispiel: Was könnte man besser machen Taktik umstellen Spielerwechsel....?