Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

In der Nähe vom Bahnhof ist gut, da kenne ich mich etwas aus :)

Ich kanns mir vorstellen. ;) Aber das hätte bestimmt ein gehöriges Echo gegeben. :lol:

Allerdings hat er sich auch ganz brav entschuldigt ... als ich nachher im Stadion saß, hab ich es trotzdem ein bißchen bereut.

Wenn du vom Bahnhof Richtung Innenstand gehst, kannst du das Swissotel nicht verfehlen, kurz vor den Wallanlagen.
Ich befürchte allerdings, dass ihr als Nicht-Hotelgäste Schwierigkeiten haben werdet dort hinein zu kommen, wenn eine Fußballmannschaft zu Gast ist.
So war es auch bei uns im letzten Jahr. War sehr nett als Hotelgast nach dem Stadtbummel ganz entspannt an all den wartenden Bayernfans vorbei zu schlendern und dann von der Security die Tür aufgehalten zu bekommen. :cool:

Wir werden mal sehen, wie wir das hinbekommen, wenn es nicht klappt auch egal, aber nen Versuch ist es wert. :)

Der hat sich entschuldigt? Respekt. :p:eek:

Ich wünsch euch dabei auf jeden Fall viel Erfolg!

Ja, er hat sich sofort entschuldigt.
Die waren im Hotel eigentlich alle sehr nett und entspannt. Meine Tante (mit Werder Schal) ist mit Schweini im Aufzug gefahren und die haben nett geplauscht :D

Danke :tnx: Meine Freundin hätte so gern ein Autogramm vom Herrn Hitzlsperger. :)

Na ja, das sie jemand mit nem Werder Schal treffen, da müssen sich die Bayern Spieler in Bremen auch nicht wundern. :lol: Ganz ehrlich, der Aufzug im Hilton ist ja nicht sehr groß, da möchte ich nicht mit Schweini drin gefangen sein. bah... :(

Nee, ich auch nicht.
Aber auch der hatte ganz brav gefragt, ob er mit nach unten fahren darf ... die scheinen tatsächlich gute Manieren zu haben dort.

Aber mal ehrlich, ausgerechnet Hitzlsperger ... :stirn:

Nee, den Herrn Hitzlsperger mag ich nicht, aber ich bin ja zum Glück auch kein VfB Fan. :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg beim Autogramme sammeln.

@Luca:
Die Gelegenheit für Fotos und Autogramme ist natürlich sehr günstig gewesen, sie wurden im Hotel nicht so belagert und waren da sehr "fanfreundlich". :)

Hallo an alle Sammler,

habt ihr dieses Jahr auch los gelegt und tüchtig gesammelt? Auf wie viele verschiedene Karten seit ihr denn bisher gekommen?

PS: Suche noch Max Kruse Nr. 36 von 07/08

Ich hab inzwischen mein Autogrammkartenset der U23! :applaus:

Eine Freundin und ich haben im Dezember doch spaßeshalber mal im Fanshop nachgefragt. Erst meinte man, sie hätten das nicht, aber wir wussten ja, dass es sowas gibt, also schickte man uns nach oben in die Geschäftsstelle.
Am Empfang konnten wir dann unsere Adressen hinterlassen und wenige Tage später kamen die Autogrammkarten. :applaus: Zwar alle schon unterschrieben (obwohl ich mir die Unterschriften lieber selbst hole), aber wer will sich beschweren? Das ganze war nämlich kostenlos! :applaus:

Allerdings würde ich es schon sehr begrüßen, wenn man die Karten auch im Fanshop kaufen könnte, aber ich schätze, dass es da wohl nicht genügend Interessenten gibt...

Ich hab inzwischen mein Autogrammkartenset der U23! :applaus:

Eine Freundin und ich haben im Dezember doch spaßeshalber mal im Fanshop nachgefragt. Erst meinte man, sie hätten das nicht, aber wir wussten ja, dass es sowas gibt, also schickte man uns nach oben in die Geschäftsstelle.
Am Empfang konnten wir dann unsere Adressen hinterlassen und wenige Tage später kamen die Autogrammkarten. :applaus: Zwar alle schon unterschrieben (obwohl ich mir die Unterschriften lieber selbst hole), aber wer will sich beschweren? Das ganze war nämlich kostenlos! :applaus:

Allerdings würde ich es schon sehr begrüßen, wenn man die Karten auch im Fanshop kaufen könnte, aber ich schätze, dass es da wohl nicht genügend Interessenten gibt...

Gibt es jemanden in Bremen, der das ganze mal für mich machen kann, sprich in die Geschätstelle gehen, meine Adresse hinterlassen und nach Autogrammkarten der U23 fragen? Wäre echt super...

Bitte PN melden

1. Sind die bestimmt noch nicht fertig signiert,
2. wohne ich im Raum Stuttgart und komme nicht ins Fanshop
3. bei naldo04.com.br und diego10.com.br sind sie teuer (8€).

Kann man sie nicht irgendwo fertig (kostenlos am besten auch noch) schicken lassen?

Wenn du Autogramme willst gibt es soweit ich weiß 3 Möglichkeiten:

1. Tag der Fans: Da sind alle Spieler in 2 "Gruppen" aufgeteilt, du stellst dich an, kommst irgendwann dran und bekommst von jedem Spieler der da ist eine Unterschriebene Autogrammkarte. (So wars zumindest letztes Mal)

2. Entweder du nimmst irgendwas, worauf die Spieler unterschreiben sollen, oder kaufst dir ein Set mit allem Autogrammkarten (ohne Unterschrift) und gehst dann zum Training und sammelst nach und nach alle Autogramme (für dich nun nicht der Fall)

3. Kann man glaub ich ein frankierten Umschlag usw. zu Werder schicken und man bekommt 2 Autogrammkarten, ich glaub zufällig ausgewählt, bin mir nicht sicher.

Weiß aber nicht ob man irgendwie/wo ein komplettes Set unterschrieben bekommt

1. Sind die bestimmt noch nicht fertig signiert,
2. wohne ich im Raum Stuttgart und komme nicht ins Fanshop
3. bei naldo04.com.br und diego10.com.br sind sie teuer (8€).

Kann man sie nicht irgendwo fertig (kostenlos am besten auch noch) schicken lassen?

wir leben im 21. Jahrhundert :D es wird nichts mehr verschenkt

wenn ich mich richtig erinnere kannst du nen brief an werder schicken, und dann bekommst du 1-3 autogrammkarten kostenlos. bin mir aber nicht sicher wie das genau war.

Signierte Autogramme wird es mit Sicherheit auch wieder diese Saison für 10 € das Set geben.

Man kann aber auch einen Brief zu Werder schicken und legt noch einen frankierten Rückumschlag dazu, dann bekommt man 4 signierte Autogrammkarten. Man sollte aber mehr als 4 Spielernamen draufschreiben, da nicht alles vorrätig sein könnte.

Also im neuen Fanartikel-Katalog gibt es dieses Mal nur das Autogrammkarten-Set ohne Unterschriften:(
Letzte Saison -gaube ich-auch schon nicht mehr.
Muss aber ja nicht heißen, dass sie nicht doch noch ein signiertes Set in Umlauf bringen...

Back