Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

wenn ich mich richtig erinnere kannst du nen brief an werder schicken, und dann bekommst du 1-3 autogrammkarten kostenlos. bin mir aber nicht sicher wie das genau war.

Mein kleiner Cousin hat genau das gemacht und hat mir ganz stolz davon erzählt. Mich würde mal interessieren, weiß jemand, ob das originale Unterschriften oder aufgedruckte Unterschriften sind? Ihm ist das egal, er ist auch so glücklich damit, aber mich würde es einfach mal interessieren.

Mein kleiner Cousin hat genau das gemacht und hat mir ganz stolz davon erzählt. Mich würde mal interessieren, weiß jemand, ob das originale Unterschriften oder aufgedruckte Unterschriften sind? Ihm ist das egal, er ist auch so glücklich damit, aber mich würde es einfach mal interessieren.

Die verschickten Autogramme sind immer Originale, das aufdrucken der Autogramme hat Werder sehr schnell wieder eingestellt.

Ich bin überzeugt davon, dass es Original-Unterschriften sind.
Sind die Spieler nicht sogar vertraglich verpflichtet wöchentlich/monatlich eine bestimmte Anzahl Autogrammkarten zu unterschreiben?

Danke für eure schnellen Antworten... Werds ihm dann mal bei Gelegenheit erzählen, der freut sich bestimmt, ist sowieso stolz wie Oskar, dass er welche hat. Original oder Nicht spielt da eher eine untergeordnete Rolle :D

Kann ich z.B. einen Briefumschlag so ausreichend Frankieren, das man mir jeweils von jedem Spieler eine Karte zuschickt?
Oder schicken die immer nur 4 Karten?

Hallo,

ich habe eine Bitte, ich suche jemand, der aus Bremen kommt, und mir im Fanshop einen Autogrammkartensatz (nicht unterschrieben) besorgen kann. Geld gibt es dann natürlich vorm versenden Vorkasse (+Porto und Verpackung)

Bitte, ist wirklich sehr wichtig, meldet Euch bei mir PN

Und warum bestellst nicht selber im Fanshop?

Entweder du rufst an oder schreibst ne email wenn der Artikel nicht im Shop ist.
Art.Nr.10-50001

Kostet 5 Euro

Prödl und Niemeyer geben heute um 19:00 Uhr im Autohaus Brandt in Weyhe eine Autogrammstunde.

Adresse: Im Bruch 16, 28844 Weyhe

Frings, Borowski, Oehrl und Andersen geben Morgen ab 20:00 Uhr eine Autogrammstunde bei Dodenhof in Posthausen.

Weitere Termine der Autogrammstunden können ab nun an hier gepostet werden.

Back