Anschluss Potsdam..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist es zu schwach.....Egal. Hauptsache Punkte und idealerweise das Torverhältnis aufhübschen.
Werder war die bessere Mannschaft. Leider dennoch kein Sieg, der nötig war. Schwächere Gegner werden kaum kommen. Der Trainer muss mit den Damen mal gradliniges Spiel nach vorne üben.
Es gibt leider immmer wieder Leute die meinen entgegen den Tatsachen alles besser zu wissen.Ich denke schon. Potsdam war letzte Saison Vierter.
Wo weiß ich es besser?Ein Rückblick zum Hinspiel gegen Potsdam::
Es gibt leider immmer wieder Leute die meinen entgegen den Tatsachen alles besser zu wissen.
Was soll sowas?Es gibt leider immmer wieder Leute die meinen entgegen den Tatsachen alles besser zu wissen.
Etwas verspätet: Ich habe den gleichen Eindruck. Ich hatte mir sehr viel von ihr versprochen. Aber sie wirkt sehr behäbig und keinesfalls austrainiert.Ich schaue gerade das Spiel Werder Bremen gegen Frankfurt mit Stefanie Sanders in der Startelf. Auf mich wirkt Sanders wie ein Fremdkörper und nicht richtig im Spiel integriert. Täusche ich mich oder haben diesen Eindruck noch andere?![]()
Hat ja zum Glück mit 1:0 geklapptDie letzten beiden Niederlagen verzeihe ich den Damen ja noch. Aber wenn ich auf die Tabelle und das Restprogramm schaue, ist morgen ein Sieg alternativlos. Und er ist eigentlich auch durchaus möglich.