Werder-Frauenfußball

FqKP8lBWIAEJmHf

Toll. Vor allem wie auch in Leverkusen großartige kämpferische Leistung.
Nur: Warum ließ der Trainer die Mannschaft in der 2. Halbzeit so defensiv spielen, wo doch klar erkennbar war, dass Potsdam zwar offensiv gut, in der Abwehr aber sehr anfällig war?
Und Sanders scheint etwas behäbig geworden zu sein. Wieso kommt sie in der 2. Halbzeit, wo Werder auf Konter angelegt war, anstatt ain der 1. Halbzeit, wo Werder stürmte?

Ein Rückblick zum Hinspiel gegen Potsdam::
Werder war die bessere Mannschaft. Leider dennoch kein Sieg, der nötig war. Schwächere Gegner werden kaum kommen. Der Trainer muss mit den Damen mal gradliniges Spiel nach vorne üben.
Ich denke schon. Potsdam war letzte Saison Vierter.
Es gibt leider immmer wieder Leute die meinen entgegen den Tatsachen alles besser zu wissen.

Ein Rückblick zum Hinspiel gegen Potsdam::

Es gibt leider immmer wieder Leute die meinen entgegen den Tatsachen alles besser zu wissen.
Wo weiß ich es besser?
Du hast aber gelesen, dass ich geschrieben habe "ich denke schon "....?

Aber gut, wenn es dich befriedigt....
Freu dich doch einfach, dass Werder mal wieder über dem Strich steht, anstatt hier die Moralkeule zu schwingen.

So ein Quatsch.

Aber zur Sache: Morgen dürfte es trotz des Leistungsaufschwungs nur darum gehen, sich nicht das Torverhältnis kaputt schießen zu lassen.

So, jetzt haben die Männer es endlich geschafft. 2x in einer Saison gegen Augsburg verloren...ab sofort guck ich nur noch Frauenfussball.

Ich schaue gerade das Spiel Werder Bremen gegen Frankfurt mit Stefanie Sanders in der Startelf. Auf mich wirkt Sanders wie ein Fremdkörper und nicht richtig im Spiel integriert. Täusche ich mich oder haben diesen Eindruck noch andere? :denk:

Ich schaue gerade das Spiel Werder Bremen gegen Frankfurt mit Stefanie Sanders in der Startelf. Auf mich wirkt Sanders wie ein Fremdkörper und nicht richtig im Spiel integriert. Täusche ich mich oder haben diesen Eindruck noch andere? :denk:
Etwas verspätet: Ich habe den gleichen Eindruck. Ich hatte mir sehr viel von ihr versprochen. Aber sie wirkt sehr behäbig und keinesfalls austrainiert.

Die letzten beiden Niederlagen verzeihe ich den Damen ja noch. Aber wenn ich auf die Tabelle und das Restprogramm schaue, ist morgen ein Sieg alternativlos. Und er ist eigentlich auch durchaus möglich.

Back