Naja im Endeffekt waren es ja scheinbar grundsätzlich gewaltbereite Fans, die aber in diesem Fall einfach mal keine Gewalt gezeigt haben. Von daher alles richtig gelaufen, mal vom Presseheini abgesehen.
Jeder der Stadionverbot hat, hat auch automatisch einen Eintrag in der Kartei - und das wird wohl aufgefallen sein, als die Personalien aufgenommen wurden. Aber nicht jederr Stadionverbotler ist "grundsätzlich gewaltbereit"... :face: Es gibt Leute die sich um/im/vorm Satdion geprügelt haben und Satdionverbot haben, es gibt Leute die Pyro abgebrannt haben und andere haben Sticker aufgeklebt und Stadionverbot und den Eintrag.
Ich war nicht dabei, ich weiß nicht wie die aufgetreten sind usw. Aber woraus schließt du jetzt, dass die gewaltbereit sind, abgesehen von den paar schmächtigen Bubis, die irgendwie so halbgeballte Fäuster irgendwo hinrecken?
genau so und bagatellisieren braucht man das Ganze jetzt auch nicht hier. Also wenn ich Gast im Hotel gewesen wäre, welches zudem keine Kaschemme ist dann wäre ich froh gewesen, auf Nummer sicher zu gehen. Willst mit deiner maus flanieren und musst durch 20 Typen. Da hab ich ja Bock drauf!
Aber das will ich jetzt auch nicht weiter breittreten, keine Sorge.