Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich schlage vor das wir zumindest nach Frankfurt mal geschlossen fahren....is ja n (KATS)ensprung (:D:lol::p).
Und auch zu dem ein oder anderem Spiel (zb. Köln) würde ich mich anschliessen. :beer: Ein hoch auf uns Hessen!

Das könnte man machen. Ich persönlich hab sowieso vor, einige Auswärtsspiele in der "Umgebung" (Köln, Leverkusen, Schalke, Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt) zu besuchen. Bestimmt lässt sich da was managen.

FRAGE:

hat Jemand von euch Interesse an den Werbe-Plakaten von der CITIBANK? Habe nämlich welche von einer Bekannten (die bei der CITIBANK arbeitet) geschenkt bekommen.
Großes-und kleines Poster aus Stoff mit Diego und zwei mit Clemens Fritz drauf.
Falls Jemand von euch sie haben möchte, einfach melden und hier abholen.

Wollte bei euch zuerst fragen, ansonsten setze ich ein Posting in der ALLGEMEIN Kategorie rein.

Tschüssi, bis demnächst dann:knutsch:

Hallöchen,
wollte nur nochmal fragen, ob Jemand von euch Mittel-Hessen morgen/übermorgen auch zum Fan-Tag nach Bremen fährt???

Diesmal soll das Programm etwas anders ablaufen als in den letzten Jahren. Es soll u.a. ein öffentliches Training um 14.Uhr im Weserstadion geben.

JA, freu mich riesig auf das Weekend an der Weser :svw_applaus:

Hallo an alle ebenfalls Grün Weißen Hessen,

wir der WFC Green White Dynamite fahren fast zu jedem Ereignis was mit Werder zu tun hat ( aktuell besuchten wir die Trainingslager auf Norderney und in Schruns, in der letzten Saison natürlich die BuLi Spiele sowie alle internationalen Spiele auswärts und heim).

Wir sind ein recht junger Fan Club der sich im letzten Jahr gegründet hat, aber viele von uns fahren schon seit vielen Jahren der Mannschaft hinterher. Unsere Alterstruktur geht von... bis..., sodass also auch niemand Angst haben muss entweder das Kücken oder aber der Opa bei uns zu sein.

Nachdem ich hier nun gelesen hatte, das es von euch auch den ein oder anderen aktiven Fan gibt, der zu Spielen unserer Jungs fährt, könnt Ihr euch bei Interesse an gemeinsamen Fahrten mich gerne anschreiben.

Aktuell haben wir zwar noch keine Homepage ( ist in Bearbeitung ), aber schon jetzt ein Forum wo Ihr die Möglichkeit habt, euch über unsere Aktivitäten und Fahrten zu informieren.

Die Adresse dieses Forums lautet: http://gwd.xare.org/

So long
Basti

Hallöchen,

hey, ich wollte schnell nachfragen, ob ihr euch heute Mittag zum Pokal-Spiel im SOWIESO trefft??? Oder habt ihr schon was anderes (anderswo) vor?

Oh´die Idee ist echt Super, aber für nächsten Samstag kann ich leider noch nicht feste zusagen. Mit größter Wahrscheinlichkeit muß ich am Samstag bis 20.Uhr arbeiten. Das ergibt sich bei uns auf der Arbeit immer kurzfristig, gerade weil wir am Donnerstag wieder eine Neueröffnung haben und da rechne ich mal wieder mit Überstunden.
Aber ich melde mich in den nächsten Tagen wieder hier bei euch.:D

Wenn`s klappt komme ich am Samstag gerne. Könnte euch die Bilder zeigen, von letztem Wochenende auf dem Fantag in Bremen. War echt GEIL!!!

Grüße,

Gabi:)

Hallo,

wir überlegen auch, uns das Spiel im Sowieso anzusehen und tendieren stark zum Zusagen :D

Ihr erkennt mich am 22er Trikot (Lutscher). Meist sitzen wir hinten rechts am großen Tisch.

Gruß
Tobi

Ich freue mich schon auf morgen. Connie und ich werden schon ab ca 15 Uhr im Sowieso sein. Hoffe, dass mein "Stammplatz" am Tisch hinten rechts dann noch frei ist.

GWG
Tobzen :svw_schal:

Schade, ich kann leider mal wieder nicht kommen, muß - wie sollte es auch anders sein - am Samstag bis 20.30Uhr arbeiten :mad: Man ist echt böse gest
raft wenn man im Verkauf arbeitet :wall:

Aber vielleicht klappt es ja nächsten Samstag bei mir. Wenn ihr euch öfters dann im SOWIESO trefft, wird es sicherlich auch bei mir mal gehen.
Wäre echt sehr gerne morgen gekommen.Schade!:(

Dann wünsche ich euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende....und Daumen drücken gegen Bielefeld :applaus:

Liebe Grüße,

Gabi

Hi, wollte mal Fragen ob hier in der Gruppe evt. Interesse besteht zu den beiden Auswärtsspielen gegen Bochum und Karlsruhe zu fahren? Ich wollte mit Kumpels hin aber die haben wahrscheinlich keine Zeit und von daher wäre das ja mal ne Idee hier was zu organisieren!?

Wie seht ihr das?

Nee, leider vermutlich keine Zeit. Die Auswärtsspiele bei der Eintracht und in Köln habe ich schon fix mit eingeplant.

Am Samstag war´s übrigens ganz gut im Sowieso. Aus dem Forum waren Erwin Kostedde und meine Wenigkeit da.

Auch wenn es ja irgendwie komisch ist hier nun schon wieder etwas zu schreiben bzw. euch auf uns aufmerksam zu machen tu ich es trotzdem noch einmal.
Wir fahren zu dem Auswärtsspiel nach Gladbach und haben noch ein paar (3) Plätze frei. Die Fahrt geht von Kassel aus morgens um 9 Uhr mit einem 50er Reisebus los und direkt nach dem Spiel wieder zurück.
Im Preis von 45 € inbegriffen sind Sitzplatzkarten und die Fahrt. Desweiteren haben wir auch Getränke zu super günstigen Konditionen an Board.
Ich denke auch wenn euch das sonst zu weit weg ist, dann könnte man trotzdem gemeinsame Fahrten unternehmen bzw. ihr könntet euch doch uns anschließen.
In diesem Sinne grün weiße grüße aus kassel

WFC Green White Dynamite

Auch wenn es ja irgendwie komisch ist hier nun schon wieder etwas zu schreiben bzw. euch auf uns aufmerksam zu machen tu ich es trotzdem noch einmal.
Wir fahren zu dem Auswärtsspiel nach Gladbach und haben noch ein paar (3) Plätze frei. Die Fahrt geht von Kassel aus morgens um 9 Uhr mit einem 50er Reisebus los und direkt nach dem Spiel wieder zurück.
Im Preis von 45 € inbegriffen sind Sitzplatzkarten und die Fahrt. Desweiteren haben wir auch Getränke zu super günstigen Konditionen an Board.
Ich denke auch wenn euch das sonst zu weit weg ist, dann könnte man trotzdem gemeinsame Fahrten unternehmen bzw. ihr könntet euch doch uns anschließen.
In diesem Sinne grün weiße grüße aus kassel

WFC Green White Dynamite

Naja das Problem für einige wird halt sein, nach Kassel zu kommen. Ist von mir aus auch ein gutes Stück weg. Dennoch ist das natürlich ein tolles Angebot von dir und sicher werden einige darauf zurückkommen. Ihr fahrt doch sicher auch nach Bochum und Karlsruhe oder?

Hallo,
wir fahren zu jedem Spiel ob München oder aber auch das vergangene Trainingslager in Schruns/Österreich.
Falls es auch noch Leute gibt, die Lust haben mit nach München zu kommen so ist das auch kein Problem.
Auch bei Heimspielen sind wir immer vertreten.
Ihr dürftzet auch unseren Banner geshen haben wenn ihr am Samstag Werder geguckt habt, denn dieser war direkt hinter dem Tor.

Also den Clubnamen kenn ich auch auf jeden Fall, hab ich auch schon im Weserstadion gesehen.

Das Angebot ist super, ich denke schon, dass wir hier aus dem Umkreis Gießen einfach mal zu zwei oder zu dritt zusammentun können und dann zu Euch hochdüsen. Im Übrigen hab ich meinen Leuten hier schon von Euch erzählt, zumindest die paar Dinge, die ich hier lesen konnte :svw_applaus:

Also, wir sind sozusagen bei Euch, ich melde mich sofort, wenn ich weiß, dass ich an nem WE Zeit und Lust habe (ist nicht so einfach, weil ich manchmal mit meiner Band am WE auftrete).

GWG
Tobzen :svw_schal::beer:

Back