Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich würd' sagen wird sind zumindest schon mal zu zweit. Und ich denke vorm Block ist besser als vorher noch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (zumindest für mich, weil ich mich in Wiesbaden überhaupt nich auskenne, und das Stadion werd' ich grad noch so finden^^)
Aber vlt. treff ich ja den Rest schon auf den weg nach Wiesbaden im Zug? (Gießen 11:22uhr, Frankfurt S8 12:17Uhr)

@Tobzen: Ich hab' auch schon mal 2 Tickets bestellt.. das eine "Heimspiel" im Jahr, kann man sich ja nicht entgehen lassen :)

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1462527:
Also ich würd' sagen wird sind zumindest schon mal zu zweit. Und ich denke vorm Block ist besser als vorher noch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (zumindest für mich, weil ich mich in Wiesbaden überhaupt nich auskenne, und das Stadion werd' ich grad noch so finden^^)
Aber vlt. treff ich ja den Rest schon auf den weg nach Wiesbaden im Zug? (Gießen 11:22uhr, Frankfurt S8 12:17Uhr)

@Tobzen: Ich hab' auch schon mal 2 Tickets bestellt.. das eine "Heimspiel" im Jahr, kann man sich ja nicht entgehen lassen :)

Frankfurt Hauptwache oder Hauptbahnhof?

Jap... man erkennt mich am Werder-Schal :D
Außer die Bahn hat was dagegen, und ich komm nich rechtzeitig an, dann nehm' ich ne S-Bahn später...

Und ausgenommen, es ist Samstag so übelst kalt wie heute (Mittwoch), dann überleg' ich mir das vlt. nochmal anders...

Hi,

mal eine Frage an die Gießener!
Gibt es nur das Sowieso in Gießen, das Werder Spiele in voller Länge zeigt (natürlich wenn Pauli ein anderen Anpfiff hat), oder gibt es noch eine andere Kneipe die Werder in voller Länge zeigt?:confused:
Kenne nur welche die Konferenz sonst zeigen:rolleyes:

Bitte um Antwort :)

So, ich hoffe doch, morgen recht viele von euch im Sowieso zu sehen.:-)

Ich denke nicht, dass Britta uns die Ecke noch lange freihalten wird, wenn immer nur zwei oder drei dort hinkommen.

Also, ich find jetzt 23 Jahre nich soo alt :D (ich komm' morgen allerdings nicht)

Aber wir sind eigentlich ne recht bunte Truppe gewesen, aber in letzter Zeit hat sich das ein bisschen verlaufen... und mal ganz ehrlich egal welches Alter, eine Sache haben wir ja doch gemeinsam, oder: wir sind grün-weiß :svw_schal:

Sorry für die späte Antwort. Ja, da gibt´s ein paar in Gießen ;) Must mal Gummibärchen, IchHüpfeIchBinBremer oder Belemes fragen :cool::D

PS: Bin schon fußballtechnisch unterzuckert - freu mich daher schon auf morgen ab 19h auf Sport1...

....erstmal, FROHES NEUES JAHR nachträglich:beer:

Das ist für mich HEUTE das Erste Mal in diesem Jahr das ich so einigermaßen wieder auf den Beinen bin:) NEIN, ich war NICHT bis zum heutigen Tage im Vollrausch, sondern lag` mit einer saftigen Grippe seit Neujahrstag im Bett:(

Dann will ich auch gleich mal fragen, ob Jemand am 5.Februar zum Spiel nach Mainz fährt??? Habe zwar meine Karte noch nicht, aber das wird ja wohl klappen.
Wäre doch SUPER wenn wir da irgendwie mit mehren Leuten hier von Gießen aus fahren könnten.
Eintritts-Ticket gilt ja auch für den Zug, da es ja innerhalb vom RMV-Gebiet ist,

Liebe Grüße,
Gaby

@gummibärchen: ja hallo! du lebst ja doch noch ;)

Hab eben gesehen, dass bei mir das Geld für das Mainz Ticket abgebucht wurde, also ich bin dabei! :D
Und auch von mir ein gutes Neues Jahr an alle!

Hallo Zusammen,
will jemand von euch zum FC Köln- WERDER-Spiel mit dem Auto fahren, aus Gießen oder vorzugsweise aus FFM, ich wäre dabei. Ansonsten wegen der Anstoßzeit schwierig mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
In Mainz werde ich dabei sein, dann ab FFM.

Gruß

soo.. ich hol mal den thread wieder aus der versenkung, bzw. zurück auf die erste seite :)

Ich weiß, es ist noch eine Woche Zeit, aber ich wollte jetzt trotzdem schon mal mögliche Zugverbindungen von Gießen aus in den Raum stellen:

Abfahrt: 11:53Uhr - 12:34Uhr in Frankfurt und S-Bahn Richtung Mainz, Ankunft ungefähr: 13:25Uhr

oder:
Abfahrt: 12:54Uhr - 13:34Uhr in Frankfurt, in Mainz um 14:25Uhr

Dazwischen fährt leider nur noch ein IC, den wir mit dem RMV Ticket nicht fahren dürfen. Ich persönlich wäre für die frühere Verbindung und wir könnten dann in Frankfurt oder Mainz am Bahnhof ne Kleinigkeit essen oder trinken.

Wer steigt in Frankfurt mit zu?

LG :svw_schal:

Back