Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallöchen...
GOOD MORNING!!!:)

Wollte mal nachfragen, ob noch einige von euch Mittel-Hessen am Wochenende nach Bremen zum TAG DER FANS fahren???
Wir wollen uns ein richtig GEILES Weekend, mit allem `drum & `dran (Stadion-Besichtigung, Stadtbummel, Hafenrundfahrt... und natürlich Shopping) machen.
Nur die lange Zugfahrt ist immer so langweilig. Daher wäre es echt Klasse wenn man die Zeit gemeinsam ein bißchen "totschlagen" könnte:p
:svw_schal:

Moin,
wollt' mal fragen, ob's denn einen Fanclub im Landkreis Marburg/Biedenkopf oder Waldeck-Frankenberg gibt.
Ich wohne in Burgwald und wollte eig. auch öfters zu den Heimspielen fahren, deswegen wäre ein Fanclub ideal ;)

Gruß
Thorben ;)

Hallo! :svw_applaus:

Ich habe ganz verplant, dass am Samstag ja schon wieder Werder in der Bundesliga spielt. Kommt jemand ins Sowieso? Und hatte eigentlich jemand Britta gefragt, ob trotz St.Pauli und dessen scheinbar auch etwas größerer Anhang immer noch die Werder-Spiele in Gänze übertragen werden?

Hallo! :svw_applaus:

Ich habe ganz verplant, dass am Samstag ja schon wieder Werder in der Bundesliga spielt. Kommt jemand ins Sowieso? Und hatte eigentlich jemand Britta gefragt, ob trotz St.Pauli und dessen scheinbar auch etwas größerer Anhang immer noch die Werder-Spiele in Gänze übertragen werden?

Moin,

klar ist, dass wenn Pauli spielt, dass Pauli gezeigt wird, egal ob Werder gleichzeitig dran ist oder nicht. So wie Samstag jetzt. Wir werden wohl leider nur das volle Werder-Spiel sehen können, wenn die Anstoßzeiten unterschiedlich sind.

D. h., dass wir Samstag (ich bin da) im Sowieso nur Konfi schauen können.

Ich finde das sowieso ja eigentlich ganz nett, aber wenn ich die Spiele dort nicht mehr sehen kann, werde ich mir eine Alternative suchen. Gibt es Vorschläge?

Hallöchen...
GUTEN MORGEN alle zusammen :)

Also, als Vorschlag hätte ich das "DUTTE LOIS" im Wiesecker-Weg in Giessen, das ist in der Nähe der Landeszentral-Bank. Kennt das Jemand von euch? Mir hatten Arbeitskollegen erzählt das man dort sich die Spiele nach Wahl ansehen kann und das es dort sehr nett sein soll.
Na, ich werde mich nächsten Samstag dort mal umgucken, wie das da so ist und abläuft. Dann sag` ich euch Bescheid, ob das vielleicht in Frage kommt?!

Am Samstag bin ich wieder über`s Wochenende in Bremen:D unsere Jungs kräftig anfeuern.:applaus:

Möchte Jemand was mitgebracht bekommen, irgendwas aus dem Fanshop, Wünsche???

Liebe Grüße euch alle,
Gaby

Guten Morgen Ihr lieben Hessen-Werderaner! :D

Ich werde wohl nur dann ins Sowieso gehen, wenn nicht gleichzeitig St. Pauli spielt - denn ich mag den Schuppen einfach. Wenn wir an einem Spieltag dort nicht das Match unserer Jungs live verfolgen können, schließe ich mich an, woanders zu gucken. Das von Gabi angesprochene Lokal sagt mir leider gar nix.

Gabe, berichte uns doch mal! :)

Zitat von Gummibärchen69;1228570:
Hallöchen...
GUTEN MORGEN alle zusammen :)

Also, als Vorschlag hätte ich das "DUTTE LOIS" im Wiesecker-Weg in Giessen, das ist in der Nähe der Landeszentral-Bank. Kennt das Jemand von euch? Mir hatten Arbeitskollegen erzählt das man dort sich die Spiele nach Wahl ansehen kann und das es dort sehr nett sein soll.
Na, ich werde mich nächsten Samstag dort mal umgucken, wie das da so ist und abläuft. Dann sag` ich euch Bescheid, ob das vielleicht in Frage kommt?!

Am Samstag bin ich wieder über`s Wochenende in Bremen:D unsere Jungs kräftig anfeuern.:applaus:

Möchte Jemand was mitgebracht bekommen, irgendwas aus dem Fanshop, Wünsche???

Liebe Grüße euch alle,
Gaby

Hallo!

Du hast nicht ganz zufällig noch eine Karte übrig, oder? Ich verpasse es einfach ständig, mir Tickets zu bestellen.

Wegen der vielen verschiedenen Zeiten ist es ja meist recht unwahrscheinlich, dass Werder und Pauli zur selben Zeit spiele und ich hoffe mal, wegen DFB-Pokal und CL(!!!) wird Werder vermehrt Sonntag-Spiele haben.
Ich schaue mir die Spiele auch sehr gern im Sowieso an, aber für die hoffentlich wenigen Termine, die sich überschneiden, wäre eine Ausweichmöglichkeit wirklich nicht schlecht.
Ich war zwar noch nicht da, schlage aber mal das Ritzi's vor, die zeigen eigentlich alles an Fußball und haben auch mehrere Fernseher. Ich kann denen ja einfach mal eine Anfrage schicken, ob es prinzipiell möglich wäre, nur Werder zu schauen.

Hallo!

Du hast nicht ganz zufällig noch eine Karte übrig, oder? Ich verpasse es einfach ständig, mir Tickets zu bestellen.

Wegen der vielen verschiedenen Zeiten ist es ja meist recht unwahrscheinlich, dass Werder und Pauli zur selben Zeit spiele und ich hoffe mal, wegen DFB-Pokal und CL(!!!) wird Werder vermehrt Sonntag-Spiele haben.
Ich schaue mir die Spiele auch sehr gern im Sowieso an, aber für die hoffentlich wenigen Termine, die sich überschneiden, wäre eine Ausweichmöglichkeit wirklich nicht schlecht.
Ich war zwar noch nicht da, schlage aber mal das Ritzi's vor, die zeigen eigentlich alles an Fußball und haben auch mehrere Fernseher. Ich kann denen ja einfach mal eine Anfrage schicken, ob es prinzipiell möglich wäre, nur Werder zu schauen.

Hallöchen...

leider nicht - sorry:(
treffe mich mit einer Freundin aus Osterholz in Bremen, die hat mir die Karte besorgt. Aber es gibt noch Tickets an der Kasse soviel ich weiß.

Das "Ritzi`s" ist auch eine Super Idee, aber ich glaube das man dort auch "nur" die Konferenz sehen kann, oder?!
Wie schon geschrieben - schaue mich mal in dem "Dutte Louis" im Wiesecker-Weg genau um. Falls das was geeignetes ist - gebe ich euch Bescheid.

Noch ein Vorschlag wäre die "TASTE" in der Walltorstrasse.

Melde mich wieder,
Tschüssi:svw_schal:

Ich befürchte, dass die meisten Sonntagsspiele für die Europa League Teilnehmer reserviert werden. Und da sind wir ja zum Glück nicht dabei.:beer:
Von daher wäre eine Ausweichmöglichkeit super. Ich bin ab ca. Anfang bis Mitte Oktober jedes zweite Wochenende beim Werder schauen dabei. Egal wo, hauptsache die kompletten Werder Spiele werden komplett gezeigt. :) Daher würde ich mich sehr freuen, sollte sich eine solche Kneipe finden. :)

Moinmoin Ihrs!

Samstag war ich im Sowieso, war ein schöner Nachmittag. Habe dort noch mal mit Britta, der Wirtin, gesprochen. Es wurde bestätigt, dass wir jederzeit unseren Tisch und das Spiel in voller Länge bekommen, wenn nicht Pauli zur gleichen Zeit spielt. Durch die internationale Teilnahme unseres Vereins ist das oft möglich, da wir eher Sonntags spielen werden.

Jetzt haben wir ja erstmal ein wenig BuLi-Pause, dann sehen wir uns hoffentlich dort wieder! :beer:

Wie war´s im Stadion?

Hallo Tobzen!

Habe mir mal die Seite deiner Band inclusive MySpace-Seite angesehen und ich muss sagen die Mucke klingt echt gut!:)

Hi Eddie,

dankeschön! :) Im Februar / März geht´s ins Studio, die zweite LP aufnehmen. Die neuen Sachen sind schon noch qualitativ besser denke ich mal.

Sei herzlich eingeladen, mal beim Gig vorbeizukommen, wenn wir in Deiner Nähe sind!

Hallo ihr Hessen!

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich dachte fang mal
früh mit an. Wir fahren zum Spiel gegen Tottenham aus
Frankfurt nach Bremen und haben eventuell noch zwei
Plätze übrig. Falls jemand Interesse hat kann er sich ja mal
melden.

Grüße
Tribun_

Moin,

ich leider nicht.

Aber mal eine andere Frage: Wo sind die ganzen Fans, die sonst im Sowieso in GI dabei waren? Schon der zweite Spieltag, an dem ich (fast) allein als Werderaner dort saß.

Back