Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Leute
da ich nächsten Donnerstag bis 19 Uhr in Köln Uni hab, will ich mir das Spiel gegen Wien zusammen mit anderen Werder-Fans in Köln ansehen. Ich hab auch hier schon gelesen, dass da die Greenbar und das Müller-Lüdenscheid in Frage kommen. Ich würde jetzt gerne wissen, wo mehr los ist, wo ich trotz meiner späteren Ankunft noch gut sehen kann, ... Wird dort geraucht? Oder kann ich als Nichtraucher auch mal tief durchatmen, wenn Tim Wiese doch mal eine Großchance vereiteln muss? Danke schonmal für eure Antworten![]()

)
Erstmal danke für eure Hinweise. Ich denke, dass ich dann mal in die Greenbar komme. :applaus: Ich hoffe, dass ich einigermaßen rechtzeitig komme, sonst verpasse ich ja die ersten Tore :svw_applaus:.

Na, wer von euch ist heute Abend im MüLü?

Ist für mich zwar nutzlos aber immerhin 
Ich war bis jetzt nur im MüLü, wollte aber auch mal in die Greenbar.
Was mich am MüLü stört ist, dass es sehr klein und eng ist. Aber die Leute sind super, total locker und freundlich!! :svw_schal: Und bei jedem zehnten Werdertor gibts n Bierchen umsonst.Ist für mich zwar nutzlos aber immerhin
![]()

Das gibts in der GB bei jeden Werder-Sieg, also bitte![]()