Werder-Fans in Köln

Mü-Lü - dicht, ok kein wirklicher Verlust.
Greeen Bar - lt. Homepage wegen Renovierung geschlossen..

Kann mir vielleicht wer sagen, ob die Green Bar wirklich zZ zu ist und ob es noch andere Werder-Kneipen in Köln gibt, wenn ja wo?

Danke im voraus

Unsere damalige Fangruppe aus Bremen hat schon 1978 beim Pokal- HF in Köln von Chaoten auf die Fresse bekommen. Das staatlich uniformierte Pack hat uns bei der Kontrolle vor dem alten Müngersdorf Scheisshaus auch nicht grad mit Samthandschuhen angepackt.
Freiwillig dort leben das klingt nach "Masochismus" sorry Leute, ist nicht persönlich. Köln :kotz:

Unsere damalige Fangruppe aus Bremen hat schon 1978 beim Pokal- HF in Köln von Chaoten auf die Fresse bekommen. Das staatlich uniformierte Pack hat uns bei der Kontrolle vor dem alten Müngersdorf Scheisshaus auch nicht grad mit Samthandschuhen angepackt.
Freiwillig dort leben das klingt nach "Masochismus" sorry Leute, ist nicht persönlich. Köln :kotz:

Also Chaoten gibts überall. War mal als gebürtiger Saarbrücker ´93 beim 4:0 von Werder gegen den FCS damals als GrünWeißer im Ludwigspark und musste dort auch um mein Leben rennen nach dem Schlusspfiff :) Da haben bestimmt 100 Hools vor dem Tor gewartet. Von den Freunden in Grün keine Spur...
Wie es hier in Kölle is: Keine Ahnung. Das letzte Spiel gegen den FC hab ich mir wohlweißlich geschenkt :)
Aber ich wohn hier ja auch nicht des Fussballs wegen :)

Hallo liebe Kölner Werderaner,

ich bin am Samstag leider nicht im Weserstadion sondern in Köln. Selbst ich als Nordlicht hab ja aber mitbekommen, dass da Karneval ist und die Stadt auf dem Kopf steht. Daher meine Frage: Gibt es eine Bar, die trotz Karneval das Nordderby übertragen wird?

GWG,
Klemens

Gibt´s von den Kölnern Tipps, wo man Samstag gut das Hannover-Spiel sehen kann? Die Flotte scheint sich zu eignen - gibt es Alternativen? (Ist es da so voll, dass es zu spät ist, kurz vor Anpfiff mit einer kleineren Gruppe da zu sein.. ?)

Danke! :)

Also die Flotte ist definitiv erste Wahl als Werderfan. Ist zwar schon meist gut gefüllt, rein kommt man aber immer ohne große Probleme.

Alternativen, die das Werder-Spiel komplett zeigen, kann ich dir jetzt spontan nicht nennen. (Gute) Fussballkneipen gibt es über die ganze Stadt verteilt. Ob die Werder zeigen, hängt sicher auch ein bisschen davon ab, ob man das mit dem Wirt bequatschen kann. Immerhin spielt der FC nicht zeitgleich.

Hallo,
weiß zufällig jemand, wo ich in Köln und Umgebung ein Werder-Torwart-Trikot für meinen sechsjährigen Sohn kaufen kann? Im Internet bekomme ich leider nirgendwo mehr eins.
Vielen Dank schonmal!

Back