Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Moin,

hat für morgen noch jemand Platz im Auto für zwei Leute? Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass der letzte Metronom zurück schon um 22:28 fährt. Das wird ja nichts.

GWG

moin,

fahren sa, 10:57 von Hamburg aus nach Hannover mit Niedersachsenticket (28 euro durch Mitfahrer)

rückzu muss man noch schauen, welcher zug zu schaffen ist. 19:41 ab hannoi wird angepeilt!

einfach PN!

ya=kult

Moin moin bin leider am Sonntag auf einer messe in HH und würde gern bremen gucken da sie aber 15.30 spielen wird das recht eng !
Vielleicht könnt ihr mir ja ein tipp geben

Moin

Red Desert
Thielbek 5 (ist am Großneuenmarkt)
20355 Hamburg
Tel: (0174) - 5904500

Ist ne Pauli Kneipe zeigen aber auch Werder Spiele.

Gruß

Naja, da am Sonntag um 15:30 nur ein Spiel stattfindet, kannst du auch in jeder x-beliebigen Sportsbar gucken. Red Desert ist natürlich super, leider aber auch immer wahnsinnig überfüllt, Sauerstoff adé.

Geh ins Bräuers. Da gibs noch Sauerstoff. Rate dir aber ne Stunde vor Beginn dort zu sein. Bin selber auch oft da. Gute Menschen, gutes Bier, gutes Spiel.
Stellinger Weg 51, 20255 Hamburg :svw_schal:

Danke schon mal an alle ! Werd ma sehen wo wir uns niederlassen will nur nich blöde in einer H:stirn:V stammkneipe stehen und nach dem bremenspiel fragen :)

Danke schon mal an alle ! Werd ma sehen wo wir uns niederlassen will nur nich blöde in einer H:stirn:V stammkneipe stehen und nach dem bremenspiel fragen :)

So lange man sich aber nicht in einen HSV Laden setzt, dürfte es eigentlich keine Probleme geben - das dürfte man im Zweifel aber schon von außen, spätestens an der Tresendeko sehen.

Das "Red Desert" finde ich persönlich auch immer ein bisschen zu überlaufen. Kommt halt drauf an, wie man es möchte.

In Winterhude im "Freundlich & Kompetent", Gertigstraße gibt´s zwar nur Erdnüsse, dafür aber Beck´s aus Flachen :p. Dort gegenüber ist ein Mexikanisches Restaurant mit Fernsehern und Großleinwand, da kann man auch was essen. Die "Bar Centrale", die in dem obigen Link genannt ist, war un die Ecke, die gibt es m.E. aber nicht mehr.

Ich bin übrigens bei solchen Anlässen immer wieder überrascht, wie viele Bremer es nach HH verschlagen hat.

Biete einen Sitzer Block 59 - gerne mit bereits gebuchter Bahnfahrt (ab HH mit IC ) > 42,- Karte + 54,- Euro Bahnticket (falls jmd kurzfristig Interesse hat: HH Abfahrt 09:45-12:30 / Rückfahrt 18:30-21:15)

Hallo!

Ich suche noch Mitfahrer von hamburg (Schanze/Pauli) zum Spiel gegen Freiburg und zurück.
Unkostenbeitrag liegt so zwischen 5 und 8 Euros, je nach Mitfahrer und Spritpreis.
Fahre immer so, dass ich ca. anderthalb Stunden vor Spielbeginn im Viertel bin und meistens recht zügig nach dem Spiel zurück ( meistens sitze ich dann so gegen 17:50 wieder im Auto).
Wer mitfahren möchte, bitte am Besten per Mail melden (antoto@gmx.net)!

Grüße

Ich hab noch zwei Karten für das Spiel gegen Freiburg übrig für die Ostkurve (1x schüler/student, 1x fördermitglied, zusammen 13,50euro). Sie könnten in Bramfeld abgeholt werden, deshalb schreibe ich das hier rein...

2 Karten Wolfsburg - Werder

Eine Freundin hätte kurzfristig zwei Sitzplatzkarten für das morgige Auswärtsspiel gegen Wolfsburg abzugeben!

Bei Interesse bitte PN

*verkauft!*

Back