Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Mal ne Frage:
Gibt es irgendwo im Raum St.Pauli eine Kneipe in der man mit gleichgesinnten Werder Spiele verfolgen kann?
Bin noch auf der Suche und hab keine Lust am Ende in ner HSV-Kneipe zu hocken :D

Besser wäre aber 45 Min. Es kommt natürlich immer auf die Bedeutung des Spiels an. Bei Finalspielen oder ähnlichem würd ich sogar ne Stunde vorher eintreffen.

Leute,
ich saß gerade vor meinen Büchern am Lernen, als mir plötzlich der Schweiß ausbrach, weil mir klar wurde, dass St. Pauli ja aufgestiegen ist. Das wusste ich zwar schon etwas länger, aber was das für uns eventuell bedeutet war mir bisher nicht klar. Urknall und Red Desert sind doch zu aller erst einmal St. Pauli Kneipen, oder nicht? Wo schaut man dann in Hamburg das Werder-Spiel, wenn zeitgleich St. Pauli spielt und in besagten Kneipen auch ausgestrahlt wird.
Hat jemand ne Ahnung, ob parallel St. Pauli und Werder gezeigt wird? Das macht mir jetzt wirklich Sorgen.

... Urknall und Red Desert sind doch zu aller erst einmal St. Pauli Kneipen, oder nicht?...

Keine Bange, im Red Desert wird definitiv auch in der kommenden Saison Werder zu sehen sein. So sicher wie die Tatsache, dass sonntagmorgens auf dem Fischmarkt immer noch tote Außenbordkameraden verkauft werden!

Würde für den Wirt auch keinen Sinn machen, jetzt als 100.Bar Pauli zu zeigen. Pauli wurde in der letzten Saison dort gezeigt, da die Bar nunmehr täglich auf hat und die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten stattfanden. Ferner waren die großen Astra-Außenbanner zum Saisonende lediglich Promotion.

Ich hoffe jedoch, dass möglichst viele Spiele nicht zeitgleich stattfinden, die gegenseitige Unterstützung der jeweiligen Fans war schon nett.

Zitat von Der müde Joe;1132062:
Keine Bange, im Red Desert wird definitiv auch in der kommenden Saison Werder zu sehen sein. So sicher wie die Tatsache, dass sonntagmorgens auf dem Fischmarkt immer noch tote Außenbordkameraden verkauft werden!

Würde für den Wirt auch keinen Sinn machen, jetzt als 100.Bar Pauli zu zeigen. Pauli wurde in der letzten Saison dort gezeigt, da die Bar nunmehr täglich auf hat und die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten stattfanden. Ferner waren die großen Astra-Außenbanner zum Saisonende lediglich Promotion.

Ich hoffe jedoch, dass möglichst viele Spiele nicht zeitgleich stattfinden, die gegenseitige Unterstützung der jeweiligen Fans war schon nett.

Das klingt doch beruhigend... Dann wird man aber sicher noch ne Ecke früher kommen müssen, um nen gescheiten Platz zu bekommen. Naja, außer Fußball hat man Samstags ja eh nichts vor.
Stimmt, wär schon geil, wenn man Samstag Pauli unterstützen und am Sonntag dann für Werder brüllen könnte.

Also es kommt immer auf die Begegnung an. Bei einem "großen" Gegner kann es schon brechend voll werden. Dann sollte man für gute Plätze vielleicht 45-60 Min. eher da sein. Ansonsten ist vielleicht bei Heimspielen etwas weniger los, als bei Auswärtsspielen.
Da ich immer sehr früh da bin, achte ich auch nicht immer drauf, ab wann es voll wird. Kannst Dir ja selbst mal ein Bild machen! Bis bald...

Fährt jemand nach Ahlen? 14.08.2010
Ich werde hinfahren und überlege, ob IC oder Wochenendticket? Jmd Interesse oder noch auf der Suche?

Hier gibt es eine Mitfahrgelegenheit, mit der du rechtzeitig in Ahlen sein würdest, ist auch ein Wochenendticket.
Allerdings gibt es noch keine Angebote für die Rückfahrt. Wird das nicht auch ziemlich knapp mit den Zugverbindungen?

Haben auf unserem Wochenendticket noch bis zu 3 Plätze ab HH nach Bremen für das Spiel am Samstag gegen Köln frei.
Zustieg auch schon vorher ab Neumünster möglich.
Die weiteren Halte sind:
Wrist 9.55
Elmshorn 10.09
Pinneberg 10.18
HH-Dammtor 10.34
HH-Hauptbahnhof 11.15 (Hier Umstieg und kleinerer Aufenthalt)
HH-Harburg 11.27
Buchholz (Nordheide) 11.39
Tostedt 11.47
Lauenbrück 11.55
Scheeßel 12.00
Rotenburg (Wümme) 12.08

ANKUNFT BREMEN 12.29

Hinter den Halten sind jeweils die Abfahrtszeiten am angegebenem Ort vermerkt.

Bei Interesse bitte PN

Die CL steht vor der Tür, ich bin live dabei und nun fährt der letzte Metronom um 22:28! Toptiming!!:wall::wall::wall:

Da ich es somit wohl nicht ganz zum Bahnhof schaffe, hier die Frage ob jemand aus HH zufällig mit dem Auto reist und einen Werderaner mit zurück nach Hamburg nehmen kann?

Zunächst suche ich dabei erstmal jemanden für den 14.09:-)

wenn wer ne MFG von Hamburg anbieten kann und zurück, für den hätt ich nen steher gegen Hannover über! :svw_schal:
--------------------------------------

Erledigt!

Hey,

hab für das Spiel gegen Hannover zwei Sitzplatzkarten Block S9 (Gäste) bekommen, und jetzt hat keiner meiner möglichen Mitfahrer Zeit. Wenn wer Lust hat, von Hamburg aus mitzukommen (Planung bisher: Zugfahrt mit Niedersachsenticket), kann sich gerne per PN bei mir melden.
Bis morgen Nachmittag schaue ich garantiert noch rein, danach bin ich eine Woche auf Malle und werde versuchen, ein/zwei Mal im Internetcafe vorbeischauen.
Das Ticket kostet 35 Euro, Bahnfahrt je nach Mitfahrerzahl.

Gruß,

Krezip.

Wir (2 Personen) suchen noch bis zu 3 weitere Personen, die auf unserem WET mit nach Bremen und auch zurück fahren, am nächsten Samstag gegen Mainz.
Zustieg ab HH oder auch schon vorher ab Neumünster möglich. Die genauen Fahrtzeiten werden per PN geklärt.
Bei Interesse bitte PN.

Wir fahren um 11.15 ab Hamburg Hauptbahnhof mit dem Metronom nach Bremen. Wer Interesse hat, auf unserem Ticket mitzufahren, möge sich bitte per PN melden. Zustieg auch vorher ab NMS,Wrist, Elmshorn, Pinneberg möglich.

Moin Werderaner,

ist heute Abend jemand vo Euch im Red Desert? Ich werde wohl hin gehen. :svw_schal::svw_applaus:

Gruß
Pink Panther

Back