Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Hallo Werder Fans aus Hamburg,

ein Platz haben wir noch frei auf dem einen NDS-Ticket.

Bei Interesse kommt zum Hamburg Hauptbahnhof vorm Deutschen Bahn Reisezentrum um 12:45 Uhr heute hin. Zugabfahrt um 13:15 Uhr.

Gruss Murat

Hallo zusammen...
wir (2x w) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen zum Spiel gegen Gladbach.. bzw. wir bieten 3 freie Plätze auf unserem NST ;)

(Hallo,

wir haben noch 2 Plätze im Auto für die Rückfahrt nach dem Mailand-Spiel nach Hamburg frei (Hinfahrt um 16.45 Uhr noch 1 Platz). Wenn jemand mitfahren möchte, bitte PN.)

Erledigt!

Gruß
Lou

Hallo nochmal,

ich biete wieder 2 Plätze im Auto nach Wolfsburg zum DFB-Pokal an. Ich denke, dass wir zwischen 14 und 15 Uhr losfahren. Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Lou

Tach Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Wer kann mir Tipps geben, wo man als Gruppe (>8 Personen) in Hamburg gut weggehen kann?
Danke und Gruß
B.

Mensch stimmt, glatt vergessen.
Also gedacht hatte ich an Locations zum feiern (vornehmlich Rockmusik) und an Locations zum trinken (also Bars).
Danke und Gruß
B.

hey weis jemand von euch ob bei karstadt sport die bremen sachen reduziert sind wie im fanshop? und ob man in hamburg woanders noch bremen sachen kaufen kann?

KS wird die Sachen garantiert nicht reduzieren... aber warum bestellst Du nicht im Fanshop? In HH gibt es den leider nicht, die wollen aber auch keinen hier aufmachen, das hatte ich Werder schon gefragt :-)

wir haben noch 2 plätze auf unserem NDS-ticket für das sonntagsspiel am 05.04.09 frei. wer noch mitfahren will: treffpunkt ist um 12:45 hauptbahnhof DB-reisezentrum. rückfahrt 20:28!
WFC grün-weiß hamburg
***kara

die plätze sind weg! GWG ***kara

hallo zusammen,

wir haben noch einen platz auf dem NST frei.
treffpunkt ist 14 uhr am gleis.. :) höhe kiosk..

wer lust hat mit zu fahren, bitte PN!

Sonnige Grüße

Für alle die am Do zum Hinspiel im Uefa Cup nicht in Bremen sind und im Desert gucken wollen:

Das DFB-Pokal Halbfinale in Hamburg wird ab 17:30 Uhr als kleines WarmUp fürs nächste Derby nochmal gezeigt.

Des Weiteren ist am 6.6. ab 15 Uhr eine Saisonabschlussparty mit Highlights aus der Saison geplant.

Back