Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Viele Grüße aus Hamburg! :svw_schal:
Da ich mit ganz großer Sicherheit nicht der einzige bin, mache ich hier mal den Thread auf.

Wohne auch in der Nähe von Hamburg.

Deutschland gucken wir morgen in Apensen und dann geht's wieder auf zum Auto-Korso nach Buxtehude

:svw_schal: Hier ist noch eine :svw_schal:
:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Hallo Leutz,

am Tag meiner letzten schriftlichen Prüfung war abends das Derby in der MVA, Ausgang bekannt!!.. heute mündliche Prüfung bestanden, somit Ausbildung beendet und dann heute abend dieses Fest:applaus: Sieg ist also gesichert!!

mal so ne Frage:

Wird bei euch heute abend auch optisch grün-weiß vertreten??

Na denn, euch allen viel Spaß. Hoffe heute abend aufm Kiez viele grün-weiße Schlandler beim Feiern zu sehen!

:beer:

Moin!

Also geguckt/gefeiert wird heute denke ich mal auf'm Kiez/Heiligengeistfeld oder würdet Ihr davon abraten wegen Überfüllung?
Aber schön in schwarz weiß (in den selben Klamotten wie beim Spiel gegen Portugal um sicher zu gehen:grinsen:)

Jetzt noch ein bisschen auf der Arbeit langweilen und dann gehts los!!!
....schlaaand :beer:

Der Kiez ist groß genug, man findet schon ne nette Kneipe zum feiern...
In grün-weiß werde ich da nicht rumlaufen. Es läuft auch niemand in blau-weiß auf dem Kiez rum. Außerdem habe ich gerade erst meinen Gips vom Derby ab...

Bis später! :beer:

Ich muss auch schon seit etlichen Jahren damit leben, dass in meinem privaten und beruflichen Umfeld nicht gewusst wird, wer die Nr. 1 im Norden ist...

... dabei habe ich gar nichts gegen den HSV (naja mind. 2 x im Jahr schon!).

Tschüß, Lorenz :svw_applaus:

Also, ich arbeite zum Glück nur in Hamburg. Ich lasse aber keine Gelegenheit aus, meine grün-weiße Affinität zur Schau zu stellen. Es gibt Tage, da laufen mir mehr Werderfans als die vom gottlosen Pack in Hamburg über den Weg, das ist immer sehr erhebend :D.

@ Dash

Deshalb habe ich am Arbeitsplatz auch gut sichtbar mein "100% Werder" Mousepad und den "Double 2004-Becher" positioniert, damit gar keine Zweifel aufkommen...

Gruß, Lorenz

War ich am Mittwoch etwa der einzige mit Werder Trikot aufem HeGeFe?:)
Kam mir auf jeden Fall so vor. Herrlich diese Reaktionen von H?Vern.
Ich liebe es.

:svw_applaus:

Back