Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

moin,

fährt morgen jemand mit dem WET nach Bremen und nach dem Spiel wieder zurück, würde mich demjenigen/denjenigen gern anschließen.

schaue heute abend nochmal hierein, und ruf dementsprechen auch zurück

danke

Ya=kult!

Hey Leute, ich fahre am 7.12 nach Bremen gegen Inter Mailand und suche Leute die auch mit der Bahn fahren. Man könnte ein Gruppenticket für max. 5 Leute kaufen, welches preiswerter ist als wenn man alleine fahren muss. Es soll so ab 17:00 losgehen und wir würden uns auf dem Hamburger Hauptbahnhof treffen.
Meldet euch bitte bei Interesse! :svw_applaus:

Lebenslang grün-weiß!

War gestern in unserer Botschaft am Großneumarkt!
Ich habe das Gefühl, dass der Laden die gleiche Entwicklung durchmacht, wie unser geliebter Verein. Während der 2. Halbzeit gab es nicht mal mehr Beck´s grün, sondern nur Gold. Zwei der drei Pissoirs kaputt. Ist das schon länger so? :wall:

wir haben noch 2 plätze auf unserem NDS-ticket zum heimspiel gegen bayern frei.
treffen ist gegen 11.45 im hauptbahnhof beim DB reisezentrum.
bitte pn, wenn jemand mit uns mitkommen will!
GWG
WFC grün-weiß hamburg
***kara

Hallo meine Freunde in Hamburg,

könnt ihr mir sagen, ob man es schafft, um 18:46 den IC Richtung Bremen zu bekommen, wenn das Spiel in etwa gegen 17:25 zu Ende sein sollte? (Spiel am 19.02.)

Gruß,
lehras

Südlich vom Stadion (wo auch der Gästeblock ist) fährt ein Bus-Shuttle zum S-Bahnhof Othmarschen. Das ist empfehlenswerter als der Weg über Stellingen. Allerdings kann man da nach dem Spiel auch verhältnismäßig lange stehen, bis die in die Gänge kommen. Ich würde die Zug zurück etwas großzügiger einplanen.

Südlich vom Stadion (wo auch der Gästeblock ist) fährt ein Bus-Shuttle zum S-Bahnhof Othmarschen. Das ist empfehlenswerter als der Weg über Stellingen. Allerdings kann man da nach dem Spiel auch verhältnismäßig lange stehen, bis die in die Gänge kommen. Ich würde die Zug zurück etwas großzügiger einplanen.

Das war die perferkte Antwort, danke! :-)
Weiß zufällig einer, ab wann das Red Desert auf hat?

Moin Leute,
Samstag steht ja bekanntlich das Nordderby bei den Stellingern an. Ich geh mal davon aus, dass von euch auch der ein oder andere ne Karte fürs Spiel hat. Wollte mal hören, wie ihr das macht mit der Anreise zur Arena. Bin in den vergangenen Jahren immer mit der S21 bis Stellingen gefahren und dann mit den Blauen zum Stadion gelatscht. Das ist natürich immer ein Spießrutenlauf...bisher ist das für mich immer friedlich geblieben, wenn man mal von den Pöbeleien absieht...aber ganz sicher kann man sich bei soclehn Spielen ja nie sein. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit bis Othmarschen zu fahren und dann zu den anderen Bremern dazuzustoßen und den Shuttlebus zu nutzen. Was denkt ihr?

GWG

Back