hab noch 2 karten für das spiel am sonntag gegen pauli abzugeben. 2x westkurve, plätze sind nebeneinander. bitte per pn melden. übergabe in hh..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War gestern in unserer Botschaft am Großneumarkt!
Ich habe das Gefühl, dass der Laden die gleiche Entwicklung durchmacht, wie unser geliebter Verein. Während der 2. Halbzeit gab es nicht mal mehr Beck´s grün, sondern nur Gold. Zwei der drei Pissoirs kaputt. Ist das schon länger so?![]()
Hallo meine Freunde in Hamburg,
könnt ihr mir sagen, ob man es schafft, um 18:46 den IC Richtung Bremen zu bekommen, wenn das Spiel in etwa gegen 17:25 zu Ende sein sollte? (Spiel am 19.02.)
Gruß,
lehras
das ist wohl möglich. Gästeblock oder "neutraler Bereich"?
Von Gästeblock her. Man sagte mir, dass wenn man nicht durch den Volkspark läuft, man eine andere, schnellere Möglichkeit hat, als über Stellingen zu fahren?
Südlich vom Stadion (wo auch der Gästeblock ist) fährt ein Bus-Shuttle zum S-Bahnhof Othmarschen. Das ist empfehlenswerter als der Weg über Stellingen. Allerdings kann man da nach dem Spiel auch verhältnismäßig lange stehen, bis die in die Gänge kommen. Ich würde die Zug zurück etwas großzügiger einplanen.

Das war die perferkte Antwort, danke!![]()