Werder-Fans in Essen

Schöner Spieltag bis jetzt :applaus: Komme gerade aus der 11 Freunde Bar, die voller frustrierter Schalker und Dortmunder war... :)

@Olli. :lol: Du hättest bestimmt lieber über den Spieltag gesprochen, stimmt's...? ;)

Die Konfi im 11 Freunde war echt amüsant. Wir (eine Freundin und S04lerin und ich) saßen, wenn man reinkommt gleich rechts an der Wand, schräg vor uns einige Gelb-Schwarze, links neben uns stand eine Fraktion Blau-Weißer. Als Hannoi 2:0 führte, waren die Gelb-Schwarzen nicht mehr zu halten, bis dann der gelb-schwarze Frust kam, zuerst durch das Mainzer Tor und dann nach der Halbzeit durch die Aufholjagd der Schalker. Stille in der Dortmund-Fraktion, dafür Oberwasser bei den Schalkern. Bis zum 3:2 für Hannover, da gab's dann zwar kurzen gelb-schwarzen Jubel aber letzten Endes durch die Bank Ruhe und angesäuerte Mienen... ;) Weil Werder ja zur Abwechslung mal - abgesehen vielleicht von der Anfangsphase des Spiels - nichts anbrennen ließ, konnte ich das Schauspiel entspannt zurückgelehnt mit Genuss beobachten und bin vermutlich als Einzige mit einem Grinsen im Gesicht aus der Tür raus...

Da das Werder-Spiel sehr pünktlich abgepfiffen wurde haben wir uns die letzten Minuten vom Hannover-Schlacke-Spiel gegönnt. Die Hannoverschen Tore sind bald frenetischer bejubelt worden, als das Bremer Ergebnis davor :lol:

ist aber echt schlimm, wenn man sich in de öffentlichkeit dazu bekennt, dass man den bauern die daumen drückt:rolleyes:
Das Problem kannst Du aber ganz einfach lösen - wechsel' den Verein - dann kannst Du uneingeschränkt Bayern-Liebe zeigen :p ;)

Aber mal im Ernst, damit hab' ich kein Problem. Hab' mir da am Wochenende einiges anhören dürfen, denn der Rest meiner Family hätte nichts dagegen, dass der S04 die Schale holt, wenn Werder es schon nicht schafft. ("Die Leute in Gelsenkirchen haben doch wirklich nicht viel zu lachen, da soll's doch wenigstens im Fußball mal klappen.").

Ich hab' mich aber im 11 Freunde zurückgehalten, denn meine Freundin war echt schon frustriert genug, da muss man nicht noch extra draufhauen.

Ich habe weder eine HSV- oder Pokal-Absage (für letzteres gab's wohl auch schon Absagen), aber auch noch keine Abbuchung für irgendwas... :(

Nix da Ebay. Ich brauche alle HSV-Tickets, die wir kriegen können, um eine Chance auf 2x Berlin für uns zu haben (siehe Pokalfinale-Thread).

Ich weiß schon, wen Du meinst, der wird aber nicht dabei sein und ist damit zu 100 % nicht gemeint... ;) Ich meinte mit UNS einfach ganz neutral einen von uns, der ohne Karte ist...

Back