Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Spieltag bis jetzt :applaus: Komme gerade aus der 11 Freunde Bar, die voller frustrierter Schalker und Dortmunder war...![]()

Da sieht man mal was geht, wenn Du nicht gegen Werder tippst.![]()

Schöner Spieltag bis jetzt :applaus: Komme gerade aus der 11 Freunde Bar, die voller frustrierter Schalker und Dortmunder war...![]()

Du hättest bestimmt lieber über den Spieltag gesprochen, stimmt's...?
Weil Werder ja zur Abwechslung mal - abgesehen vielleicht von der Anfangsphase des Spiels - nichts anbrennen ließ, konnte ich das Schauspiel entspannt zurückgelehnt mit Genuss beobachten und bin vermutlich als Einzige mit einem Grinsen im Gesicht aus der Tür raus...@Olli.Du hättest bestimmt lieber über den Spieltag gesprochen, stimmt's...?
![]()

Das Problem kannst Du aber ganz einfach lösen - wechsel' den Verein - dann kannst Du uneingeschränkt Bayern-Liebe zeigenist aber echt schlimm, wenn man sich in de öffentlichkeit dazu bekennt, dass man den bauern die daumen drückt![]()
Das Problem kannst Du aber ganz einfach lösen - wechsel' den Verein - dann kannst Du uneingeschränkt Bayern-Liebe zeigen![]()
![]()

@S04
oder hat das huhn mittlerweile wieder karten bekommen?![]()

heute sind wohl die HSV-absagen raus gegangen..
ich hab (noch) keine bekommen..
EDIT:
bastl hat ne absage

Nix da Ebay. Ich brauche alle HSV-Tickets, die wir kriegen können, um eine Chance auf 2x Berlin für uns zu haben (siehe Pokalfinale-Thread).
Nö, wohl eher nicht...