was für eine diskussion
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:was für eine diskussion:applaus:

ja, Salon ist geöffnet. Wieso sollte er nicht?Zitat von RoyKeane:Ist morgen eigentlich der Salon geöffnet?

wie ordinärZitat von opalo:@Olli. Du MUSST nur pi**en, ka**en und irgendwann ins Gras beißen...

Ich kann das von hier gar nicht, da Online-Banking-Verweigerer. Werde also heute Abend zur Bank tigern...
EDIT: War gerade bei Ebay unterwegs, weil ich immer noch gern so eine 111-Jahre-Fahne hätte... Unglaublich, was die Leute da versuchen an den Mann zu bringen, u. a. den Fanartikel-Katalog 111 Jahre und die Papiertüte 111 Jahre aus dem Fanshop... :eek:
Die Preise für die Dinger sind mit einigem Abstand ordentlich gefallen...
Außerdem wären 111 Bier gar nicht gut für Dich... 

@ kaiman:
neue Baustelle, alte Heimat. Biste morgen beim Rudelgucken dabei?

Voll das Kartenchaos, ne.
- bist Du Dir da ganz sicher? Auch dann noch, wenn Dir Ollis Bruder seinen Lieblingsverein nennt...? Aber, keine Sorge, es ist nicht S04... 

@mein bruder
ich muss dauernd dran denken, als kaiman mich aufm weg nach FFM (im auto von meinem bruder) angrufen hat.. ich ging ans handy mit: hallo brüderchen..
mein bruder hat ganz schön doof geguckt![]()

Da sieht man mal, welche Bevölkerungsgruppe sich Videotelefonie eigentlich leisten kann. Und nur leisten kann.![]()

@S04
für meine 2.karte stehen kaiman und das huhn auf der warteliste...
da würde also noch eine fehlen
oder hat das huhn mittlerweile wieder karten bekommen?![]()
Und ich darf nicht mit oder was? Wir haben da schließlich auch schon drüber gesprochen.