Werder-Fans in Essen

wenn wir schon beim thema "müssen" sind..
ich MUSS alle 5min auf mein konto gucken, um dann wieder festzustellen, dass werder noch nix abgebucht hat:(

:D

Ich kann das von hier gar nicht, da Online-Banking-Verweigerer. Werde also heute Abend zur Bank tigern...

EDIT: War gerade bei Ebay unterwegs, weil ich immer noch gern so eine 111-Jahre-Fahne hätte... Unglaublich, was die Leute da versuchen an den Mann zu bringen, u. a. den Fanartikel-Katalog 111 Jahre und die Papiertüte 111 Jahre aus dem Fanshop... :eek:

Ich kann das von hier gar nicht, da Online-Banking-Verweigerer. Werde also heute Abend zur Bank tigern...

EDIT: War gerade bei Ebay unterwegs, weil ich immer noch gern so eine 111-Jahre-Fahne hätte... Unglaublich, was die Leute da versuchen an den Mann zu bringen, u. a. den Fanartikel-Katalog 111 Jahre und die Papiertüte 111 Jahre aus dem Fanshop... :eek:

erinner mich bei unserem nächsten Treffen rechtzeitig vorher dran ;-)

hätte da noch so ne Fahne für 111 Euro äh Bier oder was auch immer für dich

Die krieg' ich bei Ebay aber günstiger :p Die Preise für die Dinger sind mit einigem Abstand ordentlich gefallen... :) Außerdem wären 111 Bier gar nicht gut für Dich... ;)

Nächstes Treffen - Schalke (noch ein Ticket bekommen?)...? Heimspiel gegen HSV...? Berlin...?

EDIT: A(u)ktion erfolgreich beendet, der Preis war 1 Bier, das ist OK... ;)

Wie ist jetzt eigentlich der Stand in Sachen S04-Karten? Wer braucht noch was? Es sieht so aus, dass ich noch einen Steher bekomme, damit hätte ich genug Steher für uns vier und 2 Sitzer zu vergeben (da die Sitzer in Süddeutschland sind, muss ich Preis etc. bei Interesse erfragen).

EDIT: Werder wollte immer noch kein Geld von mir... :(

@S04
für meine 2.karte stehen kaiman und das huhn auf der warteliste...
da würde also noch eine fehlen
oder hat das huhn mittlerweile wieder karten bekommen?:D

@kaiman
du musst dich morgen aber mal benehmen..;)
mein bruder kommt und der denkt, dass ihr alle ganz lieb seid:lol::beer:

@Olli. Was hast Du denn Deinem Bruder erzählt....??? :lol: :lol: :lol:

@S04. Vielleicht kriege ich nicht nur einen Steher, sondern zwei - der Verkäufer muss das noch klären; die Info soll Sonntag kommen. Wenn ich zwei kriege, wäre das Problem ja gelöst... Werde mich melden... Und wenn das Huhn wieder Kurzfrist-Steher bekommt, Lucky sucht meines Wissens auch noch 2...

Voll das Kartenchaos, ne.

Ich wäre auf jeden Fall gerne in Schuldenhausen dabei. Zeit habe ich auch, bzw. nehme ich mir die einfach.:)

@Olli
Was, Du hast noch einen Bruder???
Kann echt nicht wahr sein...:knutsch:

@mein bruder
ich muss dauernd dran denken, als kaiman mich aufm weg nach FFM (im auto von meinem bruder) angrufen hat.. ich ging ans handy mit: hallo brüderchen..
mein bruder hat ganz schön doof geguckt:lol:

Back