Werder-Fans in Essen

So, wie du abgelenkt warst, hätte man dir 3 Deckel vollknallen können. Da wäre es höchstens wegen der viel zu hohen Rechnung aufgefallen...

Genau das war es ja - ich HABE mich über die hohe Rechnung gewundert, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ein gewisser H.M. da seine Hände im Spiel hatte. Stattdessen habe ich den Fehler bei mir gesucht bzw. mich über meine Trinkgeschwindigkeit gewundert... ;)

Ach ja, keine Sorge, ein Anstands-Wau-Wau wird zu 100% nicht erforderlich sein. Und wenn es in dem Zusammenhang irgendetwas gibt, was Du mit mir klären möchtest, jederzeit gerne, und das wäre mir auch wichtig. Aber, wenn's geht, persönlich (Telefon...?) statt über Sticheln im Forum. Danke ;) :beer:

Ansonsten: unsere Heizung läuft seit heute, es ist kalt, die Grillsaison ist eh vorbei;)

seit wann ist grillen an eine außentemperatur gebunden???:confused:
wir im westerwald sind da anderes gewöhnt, beispielsweise:
http://www.tschreiner.org/schweden/uploads/IMG_3524.JPG:D

Zitat von Lucy:
@ Elektriker/Heimweg
Du bist ab sofort mein ÖPNV-Experte! Hat bei mir alles gut geklappt und wie du gemerkt hast, du kommst auch alleine klar.

mit den neuen bushaltestellen ist echt gewöhnungsbedürftig, aber wenns gut geklappt hat, ist es ja ok..
und wenn kaiman jetzt zum ÖPNV-experten wird, hätte ich ihm auch ja auch die orientierung im münchner -öpnv-dschungel überlassen können;)

@kaiman
warum heißt es eigentlich immer frauen hinter den herd? die schalter sind doch vorne...;)
Das kommt wahrscheinlich daher, dass die Frauen irgendwo was von Stand-by-Kosten gehört haben und dann den Stecker hinter dem Herd ziehen wollen...
deine künste in sachen Elektrik sind eher weniger gefragt, oder willst/kannst du nen völlig verschmorten netzstecker wieder reparieren??;)
Eine Option wäre gewesen eine neue Schnüre anzufertigen. Und ja - ganz ohne Stecker ist bei mir total normal.;)
ich kann mir allerdings auch nicht erklären wie das passiert sein kann...
Schon seltsam, dass keiner von uns was gemerkt hat. Nicht, dass Fussel enttäuscht war, weil Frauchen sich doch vom Acker machte und von daher den Gedanken hegte eine Büchse Futter aufzuwärmen. Frustfressen nennt man das wohl. Ich, in meiner Eigenschaft als Fachmann empfehle Lucy eine sogenannte Katzensicherung für den Herd.;)
@morgen CL gucken
ich bring vllt das eichhörnchen mit:D
Prima Idee. Wollte den ohnehin noch was wegen Altenessen fragen.

Apropos, kann mir mal wer den NE - Streckenplan ausdrucken und in die Kokille mitbringen???
@kaiman
ich freu mich schon riesig auf münchen...:applaus:
bier für die reise steht schon kalt:beer:
mit meinem brüderchen on tour..das kann nur gut werden...
Ich komm´ auch langsam in Wallung. Die Freunde von GWM sind schon heftig.:beer::svw_schal: Na ja - morgen dann Abschlußtraining.;) Werde vorsichtshalber morgen mal in Sachen Gleitarbeitszeit Bescheid geben.

NE-Streckenplan? Nachdem Du gerade zum Experten in Sachen ÖPNV gekürt worden bist...? :confused: Ob Ausdrucken geht, weiß ich nicht... Den Plan müsste es zum Mitnehmen bei der EVAG geben... Wenn ich da mal wieder vorbeikomme und mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, bringe ich Dir einen mit. Morgen wird das aber wohl nichts...

Schon seltsam, dass keiner von uns was gemerkt hat. Nicht, dass Fussel enttäuscht war, weil Frauchen sich doch vom Acker machte und von daher den Gedanken hegte eine Büchse Futter aufzuwärmen. Frustfressen nennt man das wohl. Ich, in meiner Eigenschaft als Fachmann empfehle Lucy eine sogenannte Katzensicherung für den Herd.;)

das muss es sein:lol:
oder fussel wollte mit inge ne party machen, weil wir wieder weg waren...und für den mitternachtssnack wurde halt noch der grill der angeworfen, nur auf etwas andere art und weise:D

Zitat von kaiman:
Prima Idee. Wollte den ohnehin noch was wegen Altenessen fragen.

muss dich leider enttäuschen, er schreibt mittwoch morgen klausur...

Zitat von kaiman:
Apropos, kann mir mal wer den NE - Streckenplan ausdrucken und in die Kokille mitbringen???

was verstehst du unter streckenplan? wo der bus überall hält? abfahrtszeiten? nur deine linie?
aber drucken kann ich leider eh nicht:cool:

EDIT: wenn es sowas bei der evag gibt, kann ich da morgen mal gucken

Zitat von kaiman:
Ich komm´ auch langsam in Wallung. Die Freunde von GWM sind schon heftig.:beer::svw_schal: Na ja - morgen dann Abschlußtraining.;) Werde vorsichtshalber morgen mal in Sachen Gleitarbeitszeit Bescheid geben

und ich muss um 7:55 vor der klasse 10b stehen:wild:

Genau das war es ja - ich HABE mich über die hohe Rechnung gewundert, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ein gewisser H.M. da seine Hände im Spiel hatte.
Wir kennen uns nun schon so lange, aber dan doch nicht. Gelle.;)
Schade nur, dass du nicht großartig diskutiert hast. Wollte mich nämlich dann einblenden. Aber nichts für ungut. Da die Kellnerin anstandslos die Kohle rausrückte, ist morgen noch ein Drink fällig. Habe ich ihr versprochen.
Und ja - heute morgen standen so zehn Leute auf Arbeit vor der Tür, weil kaiman da was gedreht hat. Ich saß an meinem Schreibtisch und habe das Treiben mit Genuß betrachtet...
NE-Streckenplan? Nachdem Du gerade zum Experten in Sachen ÖPNV gekürt worden bist...?
Wichtiges Kriterium bei der Wohnungssuche.;)Und ja, mein Provider mag das Umswitchen einfach net. Von daher nicht verkehrt die Anbindungen schriftlich zu haben. Wäre wirklich nett, wenn wer mir so ein Plan besorgen könnte.

@kaiman. Auf die Idee zu diskutieren wäre ich nie gekommen. Hab' mich zwar echt gewundert, dass ich so viele Bier getrunken haben soll, aber letzten Endes dachte ich mir, was soll ich diskutieren, da würde Aussage gegen Aussage stehen, ohne dass einer was beweisen kann. Die verschiedenen Stifte habe ich in dem Dämmerlicht nicht gesehen. War also von Dir perfekt gemacht... ;) Die Geschichte von der Arbeit kannst Du dann ja morgen mal erzählen... ;)

@Olli. Um 7:49 h ne Bahn kriegen ist auch nicht besser... :( Aber wird schon... Ich klingel' dann morgen abend mit 2 Beck's für'n Weg...

das muss es sein:lol:
oder fussel wollte mit inge ne party machen, weil wir wieder weg waren...und für den mitternachtssnack wurde halt noch der grill der angeworfen, nur auf etwas andere art und weise:D
...oder Inge wollte Fussel grillen. Würde auch die ständig zerzauste "Frisur" von Fussel erklären. Sehr mysteriös das Ganze. Ein Fall für Scully und Mulder würde ich mal sagen.:lol:
und ich muss um 7:55 vor der klasse 10b stehen:wild:
Ich schreibe dir eine Entschuldigung. Kein Ding.:D

Zwecks Streckenplan: hast mich schon verstanden. Will (vorerst) einfach nur grob die Abdeckung wissen. Denn klar ist, dass ich keine Höhle nehme, die nachts nicht akzteptabel erreichbar ist.

P.S. In München erzähle ich mal, wie das so war als ich per Droschke vom Hotel zum Marienplatz wollte...:wild:

Ich schreibe dir eine Entschuldigung. Kein Ding.:D

ich weiß nicht ob du als mein brüderchen auch mein erziehungsberechtigter bist:D

Zitat von kaiman:
Zwecks Streckenplan: hast mich schon verstanden. Will (vorerst) einfach nur grob die Abdeckung wissen. Denn klar ist, dass ich keine Höhle nehme, die nachts nicht akzteptabel erreichbar ist.

das klingt nach nem guten plan...
essen ist aber auch nachts ganz gut abgedeckt, zumindest wenn du nicht tausende kilometer vom stadtkern entfernt wohnst...
aber ich bring dir mal die gewünschten materialien mit...

wir können ja dann morgen wegen münchen die letzten absprachen treffen, u.a. wer hier ohne uns den thread auf seite 1 zu halten hat:D

@Olli. OK, dann gehe ich einfach irgendwann selbst los. Ich kenn' ja den Weg mittlerweile... ;) Und wenn ich mich doch verlaufen sollte, habe ich a) Beck's und b) ja vielleicht den SMS-Ergebnisdienst von Euch...

@kaiman. Wenn Du Dich theoretisch schon mit einer Höhle zufrieden gibst, kampier' doch einfach im leergeräumten HBF, sozusagen als Großraum-Höhle - zentraler geht's nicht, da fahren fast alle NEs hin... ;)

@Thread. Da die Münchner ja mit uns gemeinsam unterwegs sind, dürfte sich die Konkurrenz in Grenzen halten... :beer:

ich weiß nicht ob du als mein brüderchen auch mein erziehungsberechtigter bist:D
Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, dass ich dein Obermieter bin, der eine Katze besitzt...Diese wiederum verhält sich ähnlich wie Fussel und hat den Abwasserschlauch des Geschirrspülers einfach mal umgeleitet. Dass mit der Entschuldigung kriege ich schon hin.:)
wir können ja dann morgen wegen münchen die letzten absprachen treffen, u.a. wer hier ohne uns den thread auf seite 1 zu halten hat:D
Passt schon. Für den Fall der Fälle sollten wir noch notieren, wie wir vom Grünwalder zum Hacker kommen. Und ja - ohne Laptop gehe ich nie auf Reisen.

@opalo
War doch nur umgangssprachlich. Ich habe neulich einer Immobilientusse erzählt, was ich so an Vorstellungen habe. Die hat sich seit der Absage wegen Altendorf nicht wieder gemeldet, obwohl die Vermittlungsprovision (bis 200 % der MM) schon exorbitant hoch ist...:stirn::wild:

@Grünwalder - Hacker. Ich würde mal sagen, zusammen mit dem grün-weißen Pulk, der rein zufällig dieselbe Idee hat... ;) Ich werd' aber bis dahin einen Linienplan haben, den ich mitbringen kann, bin ja Freitag schon in der Stadt unterwegs.

@Höhle - schade, ich fand' die Idee gut - da könnte man skurrile Parties veranstalten und Krach ohne Ende machen, da keine Nachbarn... Außerdem wären Deine Heizkosten 0 Euro - keine Heizung, keine Kosten... ;)

@Opalo: So kommt Ihr vom Stadion zum HACKER

Vom Grünwalder Stadion (Wettersteinplatz)
ab 21:12 Uhr im 10 Minutentakt -
U1 - Richtung Hauptbahnhof / Oympia Einkaufszentrum

Umsteigen in die U4 / U5 Richtung Laimer Platz / Westendstraße

Theresienhöhe aussteigen den Aufgang in Fahrtrichtung benutzen.

oder

Schwanthaler Höhe aussteigen und den Aufgang entgegengesetzt der Fahrtrichtung

Hacker-Pschorr Bräuhaus - Theresienhöhe 7 - 80339 München

Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen :svw_schal: im Hacker – bringt 3 Punkte mit ;-)

unsere Jungs verteilen im Block Flyer mit nem Kartenausschnitt - dann findet es jeder ;-)

@Höhle - schade, ich fand' die Idee gut - da könnte man skurrile Parties veranstalten und Krach ohne Ende machen, da keine Nachbarn...;)
...ich habe daheim ein Partyzelt (6x4m)zu liegen. Eine Akkubohrmaschine zwecks Verankerung im Betonboden läßt sich auftreiben. So ist das nicht:)
Außerdem wären Deine Heizkosten 0 Euro - keine Heizung, keine Kosten... ;)
Wenn ich wie der Amanitidis aussehen würde, dann könnte ich deine Aussage nachvollziehen. Aber so:confused:

Kann ja nur noch besser werden...

Und was haben wir bei dem Ganzen gelernt?

1. Wir bieten gegen GWM's Pessi-Michi unseren Pessi-Seppl (Lucky1899 :tnx: für den Namen ;)) Mal sehen, wer mehr Pessi ist... :lol: Lediglich Özil fand - aber auch nur ansatzweise - Gnade vor seinen Augen... ;)

2. Auf's Klo gehen bringt rein gar nichts... :(

...

Back