Werder-Fans in Essen

Wenn die uns nun immer Lindemann, Wasserziehr und Hagemann im Wechsel verabreichen wollen, sollte der Stadionton zu einer ernsthaften Alternative avancieren.

die dame bei der post war etwas überfordert..
die hat bestimmt 3mal gefragt, warum ich denn das einschreiben abholen würde, ob ich der lebensgefährte wäre etc:D

Oh je, die Arme.... War es eine ältere Dame? Die ist total nett und hat mir neulich mein Einschreiben mitgegeben, obwohl ich den Perso vergessen hatte: "Sie kommen doch so oft, ist schon OK, nur sagen Sie's bloß nicht!" Da ich noch nie jemanden geschickt habe, und sie mich definitiv kennt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich gewundert hat...

Und jetzt werde ich noch eine neue Erfahrung machen - im Dunkeln baden (mein Badlicht ist kaputt, und da das nicht an den Leuchten liegt, sondern an Trafo, Kabel oder was auch sonst, kann ich es nicht mal eben beheben... :(

wenn du dich auch als ältere dame bezeichnen würdest, dann war es ein ältere dame, ja:lol:
nee, war so anfang/mitte 30 und wohl ganz neu...
ich hab schon direkt gesagt, dass die vollmacht auf der rückseite unterschrieben ist..
trotzdem kam erstmal: ääh, aber sie sind doch gar nicht frau *piep*...
war eigentlich ganz lustig:D

wenn du dich auch als ältere dame bezeichnen würdest, dann war es ein ältere dame, ja:lol:
nee, war so anfang/mitte 30 und wohl ganz neu...
ich hab schon direkt gesagt, dass die vollmacht auf der rückseite unterschrieben ist..
trotzdem kam erstmal: ääh, aber sie sind doch gar nicht frau *piep*...
war eigentlich ganz lustig:D

Ob ich eine ältere Dame bin oder nicht, sollen andere beurteilen... ;) Aber die von Dir beschriebene Frau meinte ich nicht... Hätte das Ganze ja gerne gesehen...

mit meiner kontoauflösung war sie komplett überfordert..
hab das daher "vertagt":D

EDIT
zu der älteren dame äußer ich mich als junger hüpfer mal besser nicht :lol:

Kommt darauf an, wann das "wann" ist, ich hab's nämlich verliehen ;)

ja das eilt nicht..
hab mir nur am WE online einige bücher zum thema fußball bestellt und da fiel mir ein, dass du das ja hast.. würd ich halt auch mal gerne lesen...

ich kann dir dann als "ausgleich" auch folgende anbieten:

http://www.amazon.de/einmal-vergaß-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268258858&sr=1-1

http://www.amazon.de/Dem-Fußball-se...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268258888&sr=1-1

http://www.amazon.de/Fußball-ist-ni...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268258946&sr=1-1

Na dann hoffen (:D) wir mal, dass es Sonntag einen souveränen Auswärtssieg gibt.

Warum hat Hugo eigentlich nicht gespielt? Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber diese "Wir spielen nur mit einem Stürmer"-Taktik will mir einfach nicht gefallen. Wenn wir mit 2 Leuten vorne spielen finde ich, dass wir besser sind.

Na dann hoffen (:D) wir mal, dass es Sonntag einen souveränen Auswärtssieg gibt.

Warum hat Hugo eigentlich nicht gespielt? Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber diese "Wir spielen nur mit einem Stürmer"-Taktik will mir einfach nicht gefallen. Wenn wir mit 2 Leuten vorne spielen finde ich, dass wir besser sind.

äääh hugo hat einfach nit rein gepasst, zumindest mMn, ich versuch mal zu erklären:
auch in überzahl haben wir mit 9 feldspielern im bzw am eigenen strafraum verteidigt, inklusive piza...einizig marin bzw nach dessen auswechslung hunt haben mal den weg nach vorne gesucht (ok, piza ist dann auch ab und an mal mit, aber der hat mehr verteidigt als gestürmt)..es ging sogar soweit, das boro eher der stürmer war als piza...
mir wäre im ganzen spiel ein zweiter strümer zu "offensiv" gewesen..... es wurden eh nur konter gespielt und da hat man die jungen wilden gebraucht... und piza hat halt einfach defensiv sau stark gearbeitet, so dass für hugo irgendwie kein platz in der mannschaft war...
die auswechslung von marin war aber absolut nicht verständlich, außer er war total am ende... der ist immer abgegangen wie schmitz katze..mit den auswechslungen von marin und özil sollte dann die defensive weiter gestärkt werden..

nur um dir das spiel deutlich zu machen: valencia hatte gefühlte 99% ballbesitz und hat ab dem elfmeter das ganze spiel beherrscht...werder nur in der defensive und zwischendurch halt mal ein paar konter... bei werder gabs selten sowas wie ruhigen spielaufbau..

ich brauch herztropfen fürs rückspiel...

EDIT: klar kann man jetzt sagen, dass hugo vllt für entlastung gesorgt hätte..
aber valencia war bis auf den abschluss dermaßen stark, dass ich am liebsten mit 10 innenverteidigern gespielt hätte

Back