Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die uns nun immer Lindemann, Wasserziehr und Hagemann im Wechsel verabreichen wollen, sollte der Stadionton zu einer ernsthaften Alternative avancieren.

@Olli.Sind übrigens 2 Steher.... :applaus:

die dame bei der post war etwas überfordert..
die hat bestimmt 3mal gefragt, warum ich denn das einschreiben abholen würde, ob ich der lebensgefährte wäre etc![]()

wenn du dich auch als ältere dame bezeichnen würdest, dann war es ein ältere dame, ja
nee, war so anfang/mitte 30 und wohl ganz neu...
ich hab schon direkt gesagt, dass die vollmacht auf der rückseite unterschrieben ist..
trotzdem kam erstmal: ääh, aber sie sind doch gar nicht frau *piep*...
war eigentlich ganz lustig![]()
Aber die von Dir beschriebene Frau meinte ich nicht... Hätte das Ganze ja gerne gesehen...

mit meiner kontoauflösung war sie komplett überfordert..
hab das daher "vertagt"
EDIT
zu der älteren dame äußer ich mich als junger hüpfer mal besser nicht![]()

@opalo
mal schnell das thema wechseln
könnte ich mir vllt mal "fever pitch" von dir ausleihen?

Kommt darauf an, wann das "wann" ist, ich hab's nämlich verliehen![]()
Puuuhhh, wir sind um Jahre gealtert.... :eek:
Thomas, gib uns eine Abwehr...
Ich hab geschlafen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. War also sehr entspannt.![]()

aber wir können echt froh sein, dass die uns nicht 2stellig abgeschossen haben

Ist das nicht übertrieben? Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Spanier nur 7 oder 8 100%ige ausgelassen haben.![]()

D) wir mal, dass es Sonntag einen souveränen Auswärtssieg gibt. Na dann hoffenD) wir mal, dass es Sonntag einen souveränen Auswärtssieg gibt.
Warum hat Hugo eigentlich nicht gespielt? Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber diese "Wir spielen nur mit einem Stürmer"-Taktik will mir einfach nicht gefallen. Wenn wir mit 2 Leuten vorne spielen finde ich, dass wir besser sind.