@Olli: Patrick Wasserziehr? Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Aber mich wegen dem Lindemann kritisieren.![]()
das spiel wird bestimmt hektisch genug... da brauch ich einfach ne schlaftablette als ausgleich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli: Patrick Wasserziehr? Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Aber mich wegen dem Lindemann kritisieren.![]()

das spiel wird bestimmt hektisch genug... da brauch ich einfach ne schlaftablette als ausgleich![]()

Also hatte Fritz wieder was "besseres" vor. Schade!![]()

an fritz bin ich dran...er würde uns mal gerne im salon besuchen...

20,50 pro karte:eek:

Das ist ja sehr günstig.![]()

ja das schlägt noch den poldi-zuschlag beim FC![]()
Vielleicht ist das beim BVB der Kloppo Zuschlag. Aber letzte Saison waren die Karten doch auch schon so teuer oder? Ich meine, die wären auch so um 20 Gulden rum gewesen.
20,50 Euro für einen Stehplatz finde ich schon ziemlich unverschämt. Wenn ich mir das so überlege. Das sind 40 Mark!! Möchte mal wissen was die Sitzer kosten. 45 Euro?![]()

Vermutlich zahlt Ihr Sonn- und Feiertagszuschlag, weil's das Osterwochenende ist...Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß...

bekommen wir dann auch ostereier etc
werden auch bestimmt nicht aufs spielfeld geworfen![]()
Solange Tim keine Ostereier ...äääähm, Bälle... ins Nest gelegt werden, soll mir das egal sein...

Bastl meinte heute nachmittag, dass barrios 3 tore macht...
da musste ich doch mal herzhaft lachen![]()