Werder-Fans in Essen

euch kann man auch nicht alleine lassen...:D
aber schön, dass ihr ohne ärger wieder zurück gekommen seid...

.. und ich hoffe, das kaiman dies mal keine kaffee-tasse auf sein haupt bekommen hat;)

Wenn Du losziehst, läuft es aber auch nicht zwangsläufig besser => Frankfurt, Gladbach... :p
Nachdem ich mich hier durch einige Threads gelesen habe, bin ich allerdings echt froh, dass wir soviel Glück hatten....

Die Kaffeebecher (übrigens aus weicher, dünner, Pappe) sind da gelandet, wo sie hingehören - im Mülleimer - also keine Gefahr für kaimans Haupt... :)

@Sonntag. Euch viel Vergnügen - und ich hoffe echt, dass ich nicht zum zweiten Mal frierend eine Niederlage angucken muss (das wäre auch deshalb Sonntag Höchststrafe, weil ein H?Ver als unser Fahrer mit von der Partie ist...).

@ Daheimbleiber/Rudelgucker:
aufgrund einer Grippewelle bleibt der Salon heute doch geschlossen.

Hallo ihr lieben Mit-Essener!
Ja, auch ich lebe... irgendwie zumindest ;)

Ich muss mich allerdings, mal wieder, mit einem kleinen Anliegen an euch wenden (ich dachte, es ist hier am besten aufgehoben, da hier die größte Dichte an Essenern reinschaut ^^): ich suche einen Raum in Essen, in dem man mit ~80 Leuten feiern kann. Großartig wäre, wenn man sich selbst verpflegen könnte und nicht zwangsläufig auf Catering/Getränke dort angewiesen ist. Es geht aber auch mit, darauf solls jetzt nicht ankommen.

Kennt ihr da irgendwie was? Ich kenn mich in solchen Dingen hier leider viel zu wenig aus und hoffe, dass vielleicht ihr was kennt, oder jemanden kennt, der was kennt, etc. :)

Danke euch schon mal!

Hallo ihr lieben Mit-Essener!
Ja, auch ich lebe... irgendwie zumindest ;)

Ich muss mich allerdings, mal wieder, mit einem kleinen Anliegen an euch wenden (ich dachte, es ist hier am besten aufgehoben, da hier die größte Dichte an Essenern reinschaut ^^): ich suche einen Raum in Essen, in dem man mit ~80 Leuten feiern kann. Großartig wäre, wenn man sich selbst verpflegen könnte und nicht zwangsläufig auf Catering/Getränke dort angewiesen ist. Es geht aber auch mit, darauf solls jetzt nicht ankommen.

Kennt ihr da irgendwie was? Ich kenn mich in solchen Dingen hier leider viel zu wenig aus und hoffe, dass vielleicht ihr was kennt, oder jemanden kennt, der was kennt, etc. :)

Danke euch schon mal!

werd ich zu der feier eingeladen, wenn ich nen tipp geben kann?:lol:
nee, mir fällt nur eine räumlichkeit ein, aber da passen keine 80leute rein...
sorry...

Da 70 da die Obergrenze ist, ist das auf jeden Fall ein Raum, den ich im Auge behalten werde und mir dann zumindest mal anschauen werde.
Und wie passend... mein Zukünftiger ist Bayer (der Anlass der Party ^^ also nicht der Bayer, mehr der Zukünftige)... der dürfte sich freuen :)

Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich :beer:
Und sammel aber gerne weiter Vorschläge :)

Da 70 da die Obergrenze ist, ist das auf jeden Fall ein Raum, den ich im Auge behalten werde und mir dann zumindest mal anschauen werde.
Und wie passend... mein Zukünftiger ist Bayer (der Anlass der Party ^^ also nicht der Bayer, mehr der Zukünftige)... der dürfte sich freuen :)

nachtigall ick hör dir trapsen:D

Zitat von Macavity:
Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich :beer:
Und sammel aber gerne weiter Vorschläge

kein problem..
falls mir noch was einfällt, schick ich dir ne PN...

Back