Werder-Fans in Essen

@ all:
keine stille Post mehr über kaiman :lol:
:lol:

Bei uns klappt aber auch gar nichts mehr. Ich sach nur die Kartendeals vor dem Borussenpark.

@ kaiman:
die ganze Zeit weider vergessen: sammelst du die Match Attacks Karten? Hab hier noch eine aus der TV Spielfilm rumfliegen...

Gib mir die bitte das nächste Mal. Kann ich dann dem kleinen Werderfan schicken. Denn die "Großen" haben ja eh die Schnauze voll.;)

@
Nun hat auch Bast'l seine Niederlage.Willkommen im Club - und komm gut heim.

Jetzt also auf ein Neues in Sachen Punkte am Freitag... Hat jemand zufällig vor, in der Kokille zu gucken?

EDIT: Fotos sind unterwegs. @Roy, ich hab' Deine Mailadresse nicht mehr gefunden; wenn Du sie mir schickst, liefere ich Dir Bilder nach :)

Seid ihr die, die im Bus zum Stadion am Samstag gemrkt haben, dass sie eine Karte vergessen haben? ;)
Wenn ja, habt ihr noch eine bekommen?

Seid ihr die, die im Bus zum Stadion am Samstag gemrkt haben, dass sie eine Karte vergessen haben? ;)
Wenn ja, habt ihr noch eine bekommen?

Ja, das waren wir. Hat aber alles noch geklappt, es gab noch Steher an der Tageskasse (was ich nicht verstehe, da einige von uns vorher von Werder ne Absage hatten)

@kaiman. Retourkutsche...? Von mir doch nicht... ;) // Pics Hannover - gerne (aber noch viel lieber sind mir Punkte!!!).

Freut mich für euch! ;)
Mit den Karten verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht zurückgegebene oder so?

Keine Ahnung... Werders Ticketvergabe vor dem Gladbach-Spiel ist mir unerklärlich. Einige von uns gingen leer aus (und bekamen Absagen). Dann bekam Ostkurvenhuhn noch kurz vorm Spieltag, als niemand mehr dachte, dass noch Tickets vergeben werden, überraschend doch noch 2 Steher zugeschickt, und am Spieltag selbst konnte man auch noch Steher an der Kasse bekommen... Seltsam... Da wäre es doch vielleicht eine Idee gewesen, diejenigen, die Absagen erhalten hatten, nachträglich noch einmal anzumailen mit der Info, dass es doch noch Karten gibt. Von denjenigen, die Absagen bekommen haben, sind so, wie es jetzt gelaufen ist, bestimmt einige zu Hause geblieben, und gleichzeitig waren im Block noch Plätze frei...

Tja das ist eben Werder! ;)
Die verschicken ja auch Absagen, obwohl man die Karten schon zuhause rumliegen hat...

@ Reisegruppe Gladbach:
Sehen wir wirklich so scheiße aus wie auf den Bildern?! :eek: :lol:

@ opalo:
12,65€ sind unterwegs!
Und danke für die Fotos!

@ Olli:
Gute Besserung! Jaja, mit 23 isses schon alles nicht mehr so leicht! :D

Ist gegen Hertha BSE eigentlich Rudelglotzen angesagt?

P.S.
Nach dem Spiel gegen Twente wollen/müssen vier Leute vom WFCM bei mir pennen. Bräuchte da noch das eine oder andere Gästebett nebst Decke und so...:D

Nach dem Spiel gegen Twente wollen/müssen vier Leute vom WFCM bei mir pennen. Bräuchte da noch das eine oder andere Gästebett nebst Decke und so...:D

Kein Thema. Ich muss auf jeden Fall nach dem Spiel mit Euch zurück nach Essen fahren, weil ich nicht bis zu meinen Eltern komme & kann dementsprechend mehrere Leute bei mir unterbringen. Das ist einfacher, als erst Bettzeug von mir zu Dir und zurück zu schleppen, zumal ich Schlafcouch & Matratze habe. Wir könnten dann am Freitag zusammen frühstücken (in größerer Runde :)), ehe ich irgendwann nachmittags in den Norden fahre. Wie wär's?`

@Hertha. Ich werde mich morgen in die Kokille hocken & mir das Ganze da angucken...

Kein Thema. Ich muss auf jeden Fall nach dem Spiel mit Euch zurück nach Essen fahren, weil ich nicht bis zu meinen Eltern komme...
Mein Auto ist ausgebucht, aber sollten wir hinbekommen. Das mit Weizen-Olli müssen wir auch noch auf die Reihe kriegen.

... kann dementsprechend mehrere Leute bei mir unterbringen. Das ist einfacher, als erst Bettzeug von mir zu Dir und zurück zu schleppen, zumal ich Schlafcouch & Matratze habe.
Du hast doch einen Hackenporsche am Start.:D

Wir könnten dann am Freitag zusammen frühstücken (in größerer Runde :)), ehe ich irgendwann nachmittags in den Norden fahre. Wie wär's?`

Ich stehe auf ein geiles Rahmenprogramm. Würde mich freuen, wenn das so passen würde.

@Hertha. Ich werde mich morgen in die Kokille hocken & mir das Ganze da angucken...

Wenn Du versprichst, dass Du positiv denkst, dann bin ich dabei.:D
Versprochen.

Und nicht vergessen: 111 - 0 zu tippen.:confused:

P.S.
LG von Peter, sollst Dich mal in G... blicken lassen.

Back