@ Roy:
bist du Meister in TTV?![]()
Ne, warum? Ich hab die ganze Zeit gesagt, dass ich nach Hause fahre und der Zug fuhr 5 Minuten später dort ab. Also nix mit TTV.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Roy:
bist du Meister in TTV?![]()

@ all:
keine stille Post mehr über kaiman![]()

@ kaiman:
die ganze Zeit weider vergessen: sammelst du die Match Attacks Karten? Hab hier noch eine aus der TV Spielfilm rumfliegen...

ich hab es den ganzen Sonntag als Ohrwurm gehabt :-(

Bei uns klappt aber auch gar nichts mehr. Ich sach nur die Kartendeals vor dem Borussenpark.

Du übst einfach einen schlechten Einfluss auf uns aus...![]()
![]()

Seid ihr die, die im Bus zum Stadion am Samstag gemrkt haben, dass sie eine Karte vergessen haben?
Wenn ja, habt ihr noch eine bekommen?
// Pics Hannover - gerne (aber noch viel lieber sind mir Punkte!!!).Ja, das waren wir. Hat aber alles noch geklappt, es gab noch Steher an der Tageskasse (was ich nicht verstehe, da einige von uns vorher von Werder ne Absage hatten)

Freut mich für euch!
Mit den Karten verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht zurückgegebene oder so?

Tja das ist eben Werder!
Die verschicken ja auch Absagen, obwohl man die Karten schon zuhause rumliegen hat...

Nach dem Spiel gegen Twente wollen/müssen vier Leute vom WFCM bei mir pennen. Bräuchte da noch das eine oder andere Gästebett nebst Decke und so...![]()
), ehe ich irgendwann nachmittags in den Norden fahre. Wie wär's?`Mein Auto ist ausgebucht, aber sollten wir hinbekommen. Das mit Weizen-Olli müssen wir auch noch auf die Reihe kriegen.Kein Thema. Ich muss auf jeden Fall nach dem Spiel mit Euch zurück nach Essen fahren, weil ich nicht bis zu meinen Eltern komme...
Du hast doch einen Hackenporsche am Start.... kann dementsprechend mehrere Leute bei mir unterbringen. Das ist einfacher, als erst Bettzeug von mir zu Dir und zurück zu schleppen, zumal ich Schlafcouch & Matratze habe.

Wir könnten dann am Freitag zusammen frühstücken (in größerer Runde), ehe ich irgendwann nachmittags in den Norden fahre. Wie wär's?`
@Hertha. Ich werde mich morgen in die Kokille hocken & mir das Ganze da angucken...

Kann mir grad einer sagen ob es in der Umgebung einen Werder Fanshop gibt?